Ergebnis 1 bis 20 von 2570

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    das Geld ist zurückgekommen. Kontonummer falsch. *kopfkratz*
    Jetzt ist es angekommen. Danke dafür!

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem habe ich bis heute keine Paten urkunde bekommen Soll ich Dir noch mal eine PN mit meiner Mail-Adresse schicken?
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz höflich darauf hinweisen, dass wir die KS-Arbeit alle ehrenamtlich in unserer Freizeit erledigen, neben Beruf, Familie und eigenen Tieren, die zu versorgen sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass beispielsweise der Versand der Urkunden (auch der Dateiurkunden) in Zeiten mit vielen Umschreibungen und Neuabschlüssen (wie jetzt bei Gizmo und Sternchen) auch mal zwei Wochen dauern kann.

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    eine Woche keine Gizmo und Sternchen Fotos
    Ich weiss, dass die beiden Tiere hier sehr viele Fans haben und viele auch emotional sehr am Schicksal der beiden hängen. Ich finde, Wiebke macht Ihre Sache hier sehr gut! Sie zeigt sehr viele Fotos und berichtet fast täglich etwas über die zwei. Auch hier möchte ich nochmal daran erinnern, dass die Versorgung der Tiere an erster Stelle steht und danach erst das Forum kommt. Ich würde mich freuen, wenn Wiebke nicht so unter Druck gesetzt würde. Wiebke, Du machst das alles ganz toll!
    Geändert von Sandra S. (08.02.2012 um 07:29 Uhr)
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer