Ergebnis 1 bis 20 von 2570

Thema: Sternchen ... ist nun bei Gizmo und Biggi

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ich hab schon wieder Tränen in den Augen- das ist so lieb von Taty und den Plüschnasen, an die Beiden zu denken.

Ich staune ja über die Zweige, die sind ja schon abgenagt worden
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Ich staune ja über die Zweige, die sind ja schon abgenagt worden
    Das dauert nur Minuten!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Hallo Wiebke,
    sind die Apfelzweige getrocknet oder frisch? Mit getrockneten könnte ich auch dienen, wenn sie doch so begehrt sind.

Und noch mal eine vorsichtige Frage wegen des Blasenschlamms: Gibst du trotzdem ganz normal Getrocknetes? Merlin ist das ja nicht so gut bekommen, daher frage ich nach. Ne Calziumdiät macht er auch nicht. Er kriegt schon Grünkohl, Broccoli und so. Aber Getrocknetes eher ganz wenig, weil der Blasenschlamm bei ihm dann mehr wird. Sorry, dass ich da jetzt so drauf rumreite. Soll keine Kritik sein.

Ganz liebe Grüße
    Dagmar

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Hallo Wiebke,
    sind die Apfelzweige getrocknet oder frisch? Mit getrockneten könnte ich auch dienen, wenn sie doch so begehrt sind.

Und noch mal eine vorsichtige Frage wegen des Blasenschlamms: Gibst du trotzdem ganz normal Getrocknetes? Merlin ist das ja nicht so gut bekommen, daher frage ich nach. Ne Calziumdiät macht er auch nicht. Er kriegt schon Grünkohl, Broccoli und so. Aber Getrocknetes eher ganz wenig, weil der Blasenschlamm bei ihm dann mehr wird. Sorry, dass ich da jetzt so drauf rumreite. Soll keine Kritik sein.

Ganz liebe Grüße
    Dagmar
    Sie lieben ihre Apfelzweige frisch!

Natürlich füttere ich entsprechend des Blasenschlamm-Problems und habe mich ausführlich darüber informiert. Es gibt nur sehr we´nig auf die Problematik abgestimmtes Getrocknetes.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Wiebke, hast du genug frische Apfelzweige? Wenn nicht, kann ich dir gern regelmäßig welche schicken.
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Wiebke

knuddel die beiden Süßen bitte mal von mir!!!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Wiebke, hast du genug frische Apfelzweige? Wenn nicht, kann ich dir gern regelmäßig welche schicken.
    Wenn hier wieder alles blüht, kann ich auch Apfelzeige schicken
    Liebe Grüße

Taty

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Wenn hier wieder alles blüht, kann ich auch Apfelzeige schicken
    ich könnte dann mit Haselnusszweigen dienen
    meine wissen die nicht zu schätzen, da werden nur die Knospen abgefressen

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Sie lieben ihre Apfelzweige frisch!

Natürlich füttere ich entsprechend des Blasenschlamm-Problems und habe mich ausführlich darüber informiert. Es gibt nur sehr we´nig auf die Problematik abgestimmtes Getrocknetes.
    OK. Ich frage auch nieeee wieder nach, versprochen! Mir selber fällt es immer sehr schwer, die Leckerlies unter Verchluss zu halten... Zumal ich ja auch zweien ihre Lecklerlies vorenthalten muss, die diese Problematik gar nicht haben. Und die wickeln mich immer einfach ums Pfötchen. Vielleicht frage ich dich bei Gelegenheit um Rat, du scheinst da ja andere Informationen oder Erfahrungen zu haben als ich. Aber bestimmt nicht jetzt.

Ich finde übrigens auch, dass du das sehr toll machst! Und du berichtest wirklich sehr viel. (Wobei ich ja gar keine Patin bin... ) Trotzdem machst du es aber toll. Und du, Sandra, natürlich auch, wie ich von meinen Patis weiß.

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz höflich darauf hinweisen, dass wir die KS-Arbeit alle ehrenamtlich in unserer Freizeit erledigen, neben Beruf, Familie und eigenen Tieren, die zu versorgen sind. Bitte habt Verständnis dafür, dass beispielsweise der Versand der Urkunden (auch der Dateiurkunden) in Zeiten mit vielen Umschreibungen und Neuabschlüssen (wie jetzt bei Gizmo und Sternchen) auch mal zwei Wochen dauern kann.

.oje *schäm' ..das weiss ich und finde auch ganz toll, wie Ihr das alles macht! Hab auch heute gehört, dass meine Umschreibung von Paula notiert ist. Jedenfalls freue ich mich über meine beiden neuen Patenninis

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Ich habe Sandra auch gerade geschrieben, dass ich unsere Patenschaft von Paula auf Gizmo und Sternchen übertragen möchte.

Liebe Wiebke,
    danke das du die beiden bei euch aufgenommen hast.

Benutzer

Standard

Ich finde es ganz toll von Wiebke das sie die Fotos einstellt und auch die Berichte schreibt Ich glaube Biggi hätte sich kein besseres Zuhause für die beiden aussuchen können
    Ich habe ein Blasenkrankes Kaninchen, und weiss wie schwer es ist die Leckerlies und die trockenen Kräuter/Äste nicht zu füttern. Wiebke , du machst das toll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer