aaaaaaalllllssssoooooooooooo: joschis ohr ist nach wie vor entzündet und somit angeschwollen, aber es gibt nur noch geringfügige sekretbildung. wechsel zu convenia, was ja gespritzt werden muss.
verdammt! ich weiß nich, ob ich das hinkriege, zur not muss ich ihn einpacken und das von der TA-praxis in der nähe machen lassen.
lilly hat sich mal was ganz neues einfallen lassen und ihr trommelfell durchlöchert. und ich hab ihr auch noch das ohr gespült...
wir haben dann erstmal angenommen, dass einer der apfelzweige schuld gewesen ist, aber als ich hier die treppe hochstiefelte, fiel mir der weidentunnel ein, den die beiden immer in nullkommanix zerlegen und meinen, durch dessen überreste durchrennen zu müssen. der kommt eher als täter in betracht. das is doch doof. jetzt trau ich mir so n ding gar nich mehr zu kaufen, dabei haben sie soviel spaß daran.
naja, wenigstens is ihr ohr nicht entzündet.
mit joschi muss ich mitte februar nochmal zur kontrolle. generell ist er aber fit und die neurologischen symptome beim ausmassieren kommen daher, dass der nerv durch die nach wie vor vorhandene entzündung gereizt ist.
copyright Grit Rümmler 2009
ich fahre sogar extra fürs krallenschneiden zum TA.
da reicht 1x spritzen müssen mir schon zu genüge.
danke!![]()
also gut: kaninchen aller welt haben immer nur mit ihren rechten ohr probleme. die von kerstin und bianca stören aufgrund einer unterentwickelten rechts-links-unterscheidung aber leider die statistik und werden daher hierbei nicht berücksichtigt.![]()
so, gestern habe ich das ohr mal nach dreitägiger ruhe gesäubert, da kam dann doch wieder eiter.
heute oder morgen muss das AB gespritzt werden. ich kann es definitiv nicht, weiß auch gar nicht, wie und wo ich am besten ansetzen sollte. deshalb werde ich es wirklich so machen, dass ich mit joschi zum nächstgelegenen TA latsche.
mir ist noch eingefallen, dass man zusätzlich auch noch traumeel geben könnte, oder? das werde ich gleich vom einkaufen mitbringen.