Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: joschis ohrenentzündung erstmal "ausgeheilt"

Hybrid-Darstellung

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

hm, hab mich etwas zu früh gefreut. die neurologische symptomatik ist nach wie vor vorhanden - kommt immer auf die stelle drauf an, an der man am ohr ausmassiert. und heute kam wieder ein klitzebißchen eiter.
    aber immerhin geht es joschi so gut, dass er abends übermütig herumtobt und wie ein junger gott in die luft springt.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

HiPinsel hatte auch mal ziemlich vereiterte Ohren.Da haben wir es mit ner Gabe von nem AB Depot in den Griff bekommen.Wäre das für euch vielleicht auch was?

Alles Gute
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

ich werde mal in der praxis anrufen und die situation schildern. frau gl. is voraussichtlich erstmal bis mitte februar da und kommt erst im april wieder. vorher sollte das nochmal abgeklärt werden.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    aber immerhin geht es joschi so gut, dass er abends übermütig herumtobt und wie ein junger gott in die luft springt.
    Ja, Mürfel ging es lange Zeit eigentlich auch gut damit

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    HiPinsel hatte auch mal ziemlich vereiterte Ohren.Da haben wir es mit ner Gabe von nem AB Depot in den Griff bekommen.Wäre das für euch vielleicht auch was?

Alles Gute
    Du meinst Convenia, hat bei Mürfel nix gebracht, aber da haben wir es auch ziemlich zum Schluss ausprobiert. Kann man sicherlich auch nochmal in Erwähung ziehen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Genau das meinte ich.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

alle zwei tage wird gespült, baytril geht in die dritte woche, immer noch hole ich etwas eiter raus. die neurologische symptomatik ist nicht verschwunden.
    nächsten mittwoch habe ich nun einen erneuten termin. ich denke, dass dann ein AB-wechsel ansteht.
    lilly hat jetzt auch noch irgendwie einen flachen, großflächigeren knubbel über der nase, den man nur spürt, wenn man von der stirn runterfährt, nicht, wenn man von der nase aus drüber geht mit dem finder. ich frage mich, ob ich langsam überreagiere. aber sie hatte im august einen abszess an der wange...

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    alle zwei tage wird gespült, baytril geht in die dritte woche, immer noch hole ich etwas eiter raus. die neurologische symptomatik ist nicht verschwunden.
    nächsten mittwoch habe ich nun einen erneuten termin. ich denke, dass dann ein AB-wechsel ansteht.
    lilly hat jetzt auch noch irgendwie einen flachen, großflächigeren knubbel über der nase, den man nur spürt, wenn man von der stirn runterfährt, nicht, wenn man von der nase aus drüber geht mit dem finder. ich frage mich, ob ich langsam überreagiere. aber sie hatte im august einen abszess an der wange...
    Ich habe auch diverse ABs durchprobiert

Ich drück die Daumen für Joshi und Lilly
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer