Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: joschis ohrenentzündung erstmal "ausgeheilt"

Hybrid-Darstellung

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

alle zwei tage wird gespült, baytril geht in die dritte woche, immer noch hole ich etwas eiter raus. die neurologische symptomatik ist nicht verschwunden.
    nächsten mittwoch habe ich nun einen erneuten termin. ich denke, dass dann ein AB-wechsel ansteht.
    lilly hat jetzt auch noch irgendwie einen flachen, großflächigeren knubbel über der nase, den man nur spürt, wenn man von der stirn runterfährt, nicht, wenn man von der nase aus drüber geht mit dem finder. ich frage mich, ob ich langsam überreagiere. aber sie hatte im august einen abszess an der wange...

copyright Grit Rümmler 2009

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    alle zwei tage wird gespült, baytril geht in die dritte woche, immer noch hole ich etwas eiter raus. die neurologische symptomatik ist nicht verschwunden.
    nächsten mittwoch habe ich nun einen erneuten termin. ich denke, dass dann ein AB-wechsel ansteht.
    lilly hat jetzt auch noch irgendwie einen flachen, großflächigeren knubbel über der nase, den man nur spürt, wenn man von der stirn runterfährt, nicht, wenn man von der nase aus drüber geht mit dem finder. ich frage mich, ob ich langsam überreagiere. aber sie hatte im august einen abszess an der wange...
    Ich habe auch diverse ABs durchprobiert

Ich drück die Daumen für Joshi und Lilly
    Liebe Grüße

Taty

Standard

jetzt hab ich mal joschis nasenrücken genauer befummelt. sein schädel is rundlicher, aber er hat auch so ne stelle, an der er sich so "knubbelig" anfühlt. wahrscheinlich kommt das dadurch, dass da ganz kurze haare sitzen... hmmm.... ich seh wahrscheinlich schon gespenster. aber da wir eh zu frau doktor müssen kann man das ja sicherheitshalber mal ansprechen.

Standard

na spitze, seit heute schüttelt lilly immer ihren kopf und kratzt sich am rechten ohr. dabei hat sie vorhin leicht das gleichgewicht verloren. komplett panisch hat sie gleich ne ladung panacur und vit. b bekommen und das ohr hab ich auch gleich mal gespült, falls etwas drin sein wollte, was nich so einfach raus gelangt (sehen konnte ich natürlich nix). jetzt putzt sie das ohr noch öfter...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Na toll... Die schauen sich auch echt alles voneinander ab.. Wann haste Termin bei Frau Dr. und was macht Joschi?

Standard

morgen fahr ich hin. heute macht lilly wieder einen unauffälligen eindruck, das ohr steht auch wieder.

Standard

es is doch n ding: mir is grad eingefallen, dass in dem einen thread, in dem es um die eitrigen widderohren ging, so viele geschrieben haben, dass immer das rechte ohr betroffen ist. bei joschi isses ja auch so und bei lilly war es gestern auch das rechte ohr.
    sowas is doch schon eine kleine merkwürdigkeit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer