Danke Euch,
Ja, ist so, aber unsere TÄ riet zusätzlich auch zu Mariendistel. Ich hatte aber gar nicht gewußt, in welcher Form es Mariendistel gibt und auch nicht gefragt wie und wieviel. Habe über Versand Samen und Kraut bestellt, kommt aber erst nächste Wo. und in der Apotheke gab es nur Samen (als "Früchte"-Tee, aber nur aus Samen).
Montag ist wieder Blutabnahme, wir hoffen, daß die Blutfette soweit abgebaut sind, daß wir brauchbare Werte erhalten.
Gewicht zulegen wäre für Vicky nicht schlecht. Will nur nicht zuviel geben (s.oben Hepar comp.) und ob in den Samen schädliche Fette (wg. ihrer Blutfette) drin sind , weiß ich jetzt auch nicht. Muß ich dann morgen bei der TÄ fragen.
Gestern Abend hatte Vicky plötzlich eine leichte Aufgasung, aber nach ca. 1 Std. war mit Medis und Massage alles wieder ok.
Heute hat sie insgesamt mehr gefressen, hoppelt auch schon wieder mehr. Am Dienstag wissen wir mehr...

. Will nur nicht zuviel geben (s.oben Hepar comp.) und ob in den Samen schädliche Fette (wg. ihrer Blutfette) drin sind , weiß ich jetzt auch nicht. Muß ich dann morgen bei der TÄ fragen. 
.

Lesezeichen