Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
Habt ihr die Möglichkeit ihr ihren liebsten Freund ins Gehege zu setzen? Vll. ist eine größere Gruppe (weiß ja nicht wie viele Tiere ihr habt) ihr zu viel.
Wir haben vorhin Vicky wieder zu Muffin, Lisa und Leo gebracht. Ihr Zustand hat sich heute weiter deutlich gebessert, so daß man ihn als fast normal bezeichnen kann. Es wahr wohl, zum Glück, nur ein leichter Anfall.
Ich hatte noch vergessen, daß wir als Ursache den Stress einer versuchten und nun wohl entgültig gescheiterten VG mit unserer Widderdame Lotta annehmen. Für Lotta müssen wir dann wohl einen netten (Schnupfer-)Herren suchen.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Hast du meine PN bekommen Ralf?
Deine PN habe ich bekommen, hatte nur noch keine Zeit zu antworten. Vielen Dank noch.
Vicky bekommt jetzt noch Cerebrum comp. zusätzlich zu den anderen Medis. Wg. dem Dexasel habe ich mal unsere TÄ gefragt. Sie sagte, daß es natürlich eher kontraproduktiv für das Immunsystem ist, aber nur dazu dienen soll, eventuelle Entzündungsherde einzudämmen, deshalb soll es auch nur wenige Tage gegeben werden und dann langsam abgestzt werden (hoffe ich habe sie jetzt richtig zitiert ).