Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Auge ist raus, jetzt Nase verklebt - es ist der Zahn - sie ist eingeschlafen

Hybrid-Darstellung

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

das geräusch hört sich nach schmerzen an

Standard

ui ui ui...
    Das finde ich auch.

Ich hoffe ihr bekommt die OP vorverlegt
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Erfahrener Benutzer Avatar von Stilla

Standard

Seufz, das hatte ich befürchtet. Sie bekommt heute Abend noch mal Metacam, aber ich kann sie ja auch nicht völlig damit zupumpen.

Aber irgendwie ist es schon witzig: egal wegen was man zum TA fährt, hinterher kommen sie garantiert noch mit was anderem an, das man gleich hätte fragen können.

Kaninchenlos Avatar von Manuela.St

Standard

Hast Du Novalgin vom TA bekommen ?
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
    nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
    was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Lucky hat eindeutig Scmerzen.
    Ich würde in Dortmund anrufen und fragen wie hoch du in der Dosierung gehen kannst.

Standard

Zitat Zitat von Manuela.St Beitrag anzeigen
    Hast Du Novalgin vom TA bekommen ?
    Sie hat Novalgin gespritzt bekommen, und ich habe noch ein bisschen hier.

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Lucky hat eindeutig Scmerzen.
    Ich würde in Dortmund anrufen und fragen wie hoch du in der Dosierung gehen kannst.
    Ich werde die abendliche Dröhnung jetzt erstmal vorziehen, so geht es ja auf keinen Fall weiter.

Lucky ist aber auch blöd: beim Tierarzt macht sie einen auf starkes Kaninchen, knirscht nicht mit den Zähnen und hält den Kopf nur minimal schief. Und hier geht der Kopf sofort wieder fast auf den Boden und sie knirscht wie verrückt.

Standard

Heute geht es Lucky wesentlich besser als gestern, sie knirscht nicht mehr und sie futtert selbständig.

Aber: Lucky hat echt voll zugegriffen. Die Blutergebnisse lassen nicht wirklich irgendeine Form von Optimismus zu.

Der Leukozytenwert ist erhöht (16,2, ok wäre wohl 2,6-9,9), aber da man auf dem Röntgenbild offensichtlich hinter dem Auge eine "Weichteilmasse" (oder so ähnlich) sehen kann, liegt das mit ziemlicher Sicherheit am Abszess.

Die Nierenwerte fangen gut an mit einem Creatininwert von 0,9 (ok ist bis 2,2) und fallen dann ins Bodenlose mit einem Harnstoffwert (oder so...) von 67 - normal wären 14-44. Damit ist das Risiko von Narkosekomplikationen stark erhöht und Frau S. hat extra aufgeschrieben, dass sie die OP "unter Vorbehalt" sieht.

Selbst wenn Lucky die OP überlebt stehen die Chancen gut, dass in den folgenden 2-3 Tagen stirbt. Ich kann versuchen, die Nieren mit Infusionen durchzuspülen, aber ich das noch nie gemacht habe, müsste ich dafür zum TA, was wieder Stress und schlecht fürs EC wäre.

Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Infusionen trotz Stress? OP wagen? Oder direkt einschläfern? Irgendwie gefällt mir das alles nicht.

Lucky hat übrigens (im Gegensatz zu Loge) extrem warme Ohren - ist das normal oder schon wieder irgendein Alarmsignal, auf das ich regieren sollte?

LG,
    Steffi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer