NOCH frißt er, ja. heute abend etwas weniger, aber noch nciht zu wenig. novalgin bekommt er auch.
morgen gehts auf station, ich hoffe sooooo daß sie ihm helfen können.![]()
NOCH frißt er, ja. heute abend etwas weniger, aber noch nciht zu wenig. novalgin bekommt er auch.
morgen gehts auf station, ich hoffe sooooo daß sie ihm helfen können.![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
@ mausefußes: danke für deine wünsche. nathaniel hat sein alter erricht. auch wenn ihm noch 2 monate zu seinem 7. geburtstag fehlen. bedingt durch seine krankengeschichte hab ich seinerzeit nicht damit gerechnet, daß er viel über 4 jahre werden wird.
@vanessa: bei ihm hat dies mittel auf jeden fall auch eine besserung bewirkt. sein zustand ist stabil-schlecht.
er ist noch keinesfalls übern berg. sein körperliches befinden ist eher ganz schlecht, seine verfassung im verhältnis zum gesundheitszustand ungewöhnlich stabil. wenn er sich nciht verschlechtert, hat er realistische chancen, wenn er kippt, was jede minute passieren kann, wird es keine rettung mehr geben. prognose spricht -so wie ich subjektiv die tierärtzin interpretiere- zu 2/3 gegen ihn.
aber er ist mein wunderknabe, ich mag ihn nciht einfach aufgeben. ich will an ihn glauben -unbedingt! er hat es soooooooo verdient!
hefen sind keine mehr im kot, aber dieser riecht ungewöhnlich säuerlich, d.h. es wird auch eine darmdysbakterie vermutet und mit bene-bac gearbeitet.
kontraströntgen hat ergeben, daß die verdauung funktioniert. trotzdem hat er noch (zu) viel luft im bauch. vielleicht 1/4tel weniger, als letzte aber noch immer zuviel, als daß man ihn aus der gefahrenzone wüßte.
aufgrund seiner vorgeschichte wird dieses tier jedoch niemals mehr ganz gesund werden. einzig, was wir versuchen zu erreichen ist, daß er stabil wird und die ihm verbleibende lebenszeit qualitativ so gut wie möglich erhalten bleibt.
er sitzt zusammen mit peterle da. hab die beiden heute noch mal da gelassen und neues gemüse und viele kräuter hingebracht. mal schauen, was morgen abend gesagt wird. wenn nochmal solch ein schwung besserung, wie heute kommt, ist wunderbest, wenn nicht, dann ... muss ich morgen neu entscheiden, was ich mache. auf jeden fall, lange dableiben kann er nicht, davon wird sich sein zustand ab einem gewissen grad auch dort nciht mehr verbessern.
im gegenteil, er ist rausgerissen, aus seiner vertrauten umgebung und eingesperrt.
mit seiner backe weiß ich auch nciht, ob ich hinterher diagnostizieren lassen soll, was es ist. wenn es ein bösartiger tumor ist, kann man eh nix mehr tun. wenn es eine zyste oder abszess ist, kann man nciht operieren wegen der besch... ssenen lage.
so.
das erst mal als erste information heut abend.
bitte haltet weiter die daumen für ihn! *bittebittemach*
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ich drück alles, was ich hab!![]()
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
![]()
Sie werden ganz feste gedrückt
Er scheint ein Kämpfer zu sein![]()
Ganz viel Glück!
Liebe Grüße
Vanessa