ich danke für eure antworten und auch die pn.
ich hab eben kurz überflogen, was geschrieben wurde. antworten tu ich nachher, weil ich sonst zu spät komme.
nathaniel geht es heute schlechter, als die anderen tage, er hat heute früh sein lieblingsgemüse verweigert.
just, wo ich von der arbeit wiederkomme, liegt er zusammen mit seinen beiden gefährten platt an der erde (schliefen alle drei) und hat ausnahmsweise nciht die ohren aufgestellt, als ich mich räusperte.
hm....
ob er über tag gefressen hat, weiß ich nciht, war ja auf arbeit. mal hören, was fr. doktor sagt, wie die prognose ist.
schiva

Einen US würde ich an eurer Stelle auch mal machen lassen, oder wurde das schon gemacht? Welche Medikation wurde wegen dem Herz angedacht?
Von daher kann ich zu den Folgen nicht viel sagen. Allerdings wirst du bei einem akuten Abszess alleine mit homöopathischen Miteln nicht weit kommen. Unterstützend ja, aber nicht als alleiniges Mittel. Ob es tatsächlich ein Tumor ist, kann wirklich nur eine weitere Untersuchung zeigen. Da würde ich mich jetzt nicht einfach nur auf eine Vermutung verlassen. Mit Tumoren kenne ich mich nicht aus, bin aber eigentlich immer der Meinung, dass man alle Möglichkeiten ausschöpfen sollte. 

Lesezeichen