Habe es gestern Abend doch zweimal gesehen, dass Bambi Susi gebissen und gezwickt hat, als sie im Klo saßen. Sonst ist Susi immer raus gesprungen, sie ist jetzt beide Male drin sitzen geblieben und sie haben sich dann in dem Klo gejagt und immer im Kreis gedreht. Susi hat wie wild gestampft. Der PVC Boden ist ihr wohl nicht geheuer. Als ich sie rausgesetzt hab, saß sie wie ein begossener Pudel da, guckte und schnupperte aber setzte kaum einen Fuß vor den anderen. Kann es sein, dass sie auf PVC nicht laufen kann??
Auffallend ist übringes, dass das Gejage/Gebeiße beide Male anfing, nachdem ich Elvis wieder ins Gehege gesetzt hab. Er bekommt noch AB und ich muss sein Ohr spülen. Das ist mir in der letzten Zeit auch schon aufgefallen, dass Bambi oft auf Susi losgeht, wenn Elvis grad nicht in dem Gehege ist, oder er grad wieder drin ist. Das AB könnte ich ihm im Gehege geben, aber ob das mit der ohrspülung auch geht, muss ich mal versuchen.
Heute Nacht haben alle 3 im Klo geschlafen. Und Bambi sitzt jetzt immer noch bei Susi. Raustrauen tut Susi sind aber immer noch nicht. Ich hoffe, dass sie nicht für immer in dem Klo sitzen bleibt![]()

Lesezeichen