naja, das ist ein bisschen einfach das auf die klinik zu schieben.ich meine, wenn die tiere 3 tage nach der OP versterben, dann ist bestimmt nicht der arzt dran schuld. der O-ton der ärzte war, dass kleintiere öfter als bspw. katzen die narkose nicht vertragen und tage nach der OP versterben.



ich meine, wenn die tiere 3 tage nach der OP versterben, dann ist bestimmt nicht der arzt dran schuld. der O-ton der ärzte war, dass kleintiere öfter als bspw. katzen die narkose nicht vertragen und tage nach der OP versterben.
Zitieren
weil das einfach nicht aussagekräftig ist, sie hatte schon welche die waren vom US/rönten her völlig unauffällig und dann am ende voller zysten, deswegen erwähnt sie die möglichkeit zwar und macht es, wenn man es möchte, empfiehlt es aber nicht unbedingt....(außer wenn es uneindeutig ist um andere Ursachen auszuschließen, aber bei uns war das ja recht eindeutig...)




). 
meine aussagen bzw. die meiner TÄ und die der klinik beziehen sich auch nicht auf weibchenkastras sondern auf narkosen/OP's allg. bei Kaninchen/Kleintieren. Ob ihnen direkt bei einer weibchenkastra ein tier gestorben ist, weiß ich nicht. werde ich demnächst mal erfragen...

Lesezeichen