Huhu
also ich persönlich würde dir raten nach "erst" zwei Wochen ZF die Transportboxmethode noch nicht anzuwenden, das sollte als allerletzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden.
Auch sind zwei Wochen noch nicht allzu lange, pro Kaninchen kann man ungefähr 1-2 Wochen ZF-Zeit rechnen, da Susi auch indem Sinne "behindert" ist eher noch bisschen mehr Zeit.
Lass sie ruhig noch 4-5 Wochen das unter sich ausmachen, solange keiner ernsthaft verletzt wird oder vor Angst gar nicht mehr frisst würde ich da noch nichts ändern an der Situation.
Es kann nun natürlich sein dass Bambi nun austestet wie weit sie bei Susi gehen kann oder das sie ihre Position als "Erste Frau" gefährdet sieht.
Meine drei jagen sich auch noch ab und an wie die Wilden, aber keine 5 Minuten später wird sich wieder gegenseitig geputzt und abgeschleckt.

muss man von Situation zu Situation entscheiden, ich würde die schon noch gute 3-4 Wochen im ZF-Gehege lassen, lieber eine Woche zu lang als dann zu kurz und dann vllt einen Rückschritt.

Sie leckt mir jetzt übrigens meine Hand ab 

Lesezeichen