Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Ab wann Weibchen Kastra?

Hybrid-Darstellung

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Stop! Bitte bleibt beim Thema und hört auf über das Für und Wider zu diskutieren. Hier ist ein Thread mit Infos, lest euch den bitte erst einmal durch: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=16781

Und ob gesetzeskonform: Die TA-Praxen, die vorsorglich kastrieren, haben über Jahre Statistiken geführt, die ihr Handhaben belegen.
    Kathi hatte hier eine klare Ansage gemacht: BLEIBT BEIM THEMA!

und das lautet in diesem Fall: Ab wann Weibchen Kastra?

Wer über das Für und Wider von Kastras diskutieren möchte, tut das bitte in einem eigenen Thread.

Das ist jetzt als Moderatorenanweisung zu verstehen. Danke!

Und nun zurück zum Thema:
    Kann mir jemand sagen, wann nach der Scheinschwangerschaft der günstigste Zeitpunkt für eine Kastration ist?

PS-Versager

Standard

Wer über das Für und Wider von Kastras diskutieren möchte, tut das bitte in einem eigenen Thread.
    Jawoll :

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=71854&

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

möchte nur nochmal auf diesen thread (den ich doch noch gefunden habe) aufmerksam machen, vielleicht hat sich ja jemand noch nicht eingetragen

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...93#post2119793
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Und nun zurück zum Thema:
    Kann mir jemand sagen, wann nach der Scheinschwangerschaft der günstigste Zeitpunkt für eine Kastration ist?
    lt meines früheren ta 2 wochen danach.

carolinchen im herzen

Nora*
    Gast

Standard

Hä? Ich dachte dazu hätte ich gerade etwas geschrieben. "Ab wann" kann man ja auch verstehen als "in welchem Fall"? Und selbst wenn mein Statement das Thema etwas erweitert, finde ich die Zensur doch übertrieben.

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nora* Beitrag anzeigen
    Hä? Ich dachte dazu hätte ich gerade etwas geschrieben. "Ab wann" kann man ja auch verstehen als "in welchem Fall"? Und selbst wenn mein Statement das Thema etwas erweitert, finde ich die Zensur doch übertrieben.
    Ich denke, die Bedeutung des Wortes "Zensur" solltest du noch einmal nachschlagen.

Hier wird eine Meinungsäußerung nicht unterdrückt, sondern thematisch geordnet. Mausefusses hat einen Thread dazu eröffnet, in dem das Thema klar angesprochen ist. Da kannst du dich austoben. Die Erstellerin dieses Threads wollte etwas anderes wissen und es ist nur fair ihr gegenüber, das wir hier bei ihrem Thema bleiben.

Nora*
    Gast

Standard

okay, verstehe..

kOmileinchenschnuckel- mausispatzibärli

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Bedeutung des Wortes "Zensur" solltest du noch einmal nachschlagen.

Hier wird eine Meinungsäußerung nicht unterdrückt, sondern thematisch geordnet. Mausefusses hat einen Thread dazu eröffnet, in dem das Thema klar angesprochen ist. Da kannst du dich austoben. Die Erstellerin dieses Threads wollte etwas anderes wissen und es ist nur fair ihr gegenüber, das wir hier bei ihrem Thema bleiben.
    Danke
    LG von Vic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer