Es tut mir sehr leid!![]()
Es tut mir sehr leid!![]()
Oh ist das traurig
Gute Reise, Peach![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich weine mit.
Liebe Grüße
Ulrike
Es tut mir sehr leid.
Leb wohl, Peach.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Sabine, ich kann dich verstehen
Und du hast richtig entschieden!
Ich hatte ja letztes Jahr auch mein Kieferbruchkaninchen, wo wir jedesmal am rätseln waren, ob wir weiter machen oder nicht, ich kann es verstehen, es fällt sehr schwer genau zu sagen, was ,man wann und warum macht...
Kleine Peach, bitte grüße die kleine Kisu ganz lieb da oben![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Liebe Sabine, ich finde kaum Worte, die trösten können.
Erst kürzlich Sunny und nun Peach, auf so tragische Weise.
In meiner Kindheit hatte ich einmal von Erwachsenen den Satz gehört: "Wenn einer geht, nimmt er einen anderen mit." Und ich finde es so manches mal bestätigt.
Es tut mir unglaublich Leid. Deine Entscheidung finde ich im Sinne von Peach absolut richtig getroffen.![]()
Und Peach mach es gut.
Liebe Grüße Maria
Geändert von Schli (13.01.2012 um 01:01 Uhr)
Liebe Bini!
Es tut mir unendlich leidDeine Entscheidung war in meinen Augen absolut richtig und nachvollziehbar
Ich fühle mit dir und umarme dich feste. Ich habe auf meinem PC noch einige Bilder von Peach gefunden aus 2008 und 2009. Diese möchte ich dir nicht vorenthalten
2009 bei der ZF mit Hase
2008 bei der ZF mit Fuchur
Ich wünsche dir alles gute kleine große Peach. Auch ich war immer ganz begeistert von dir. Deine "Anbuddelversuche" und liebevollen Zwickereien werde ich nie vergessen![]()
Es ist ja so traurig
Peach![]()