Liebe Jamie,
ich kann es noch gar nicht glauben, dass du nicht mehr bei mir bist.
Du lebst jetzt fast 6 Jahre bei mir, bist schon als Baby mit deiner Schwester Ginger und den Neuseeländern Rufus und Nugget zu mir gekommen.
Aufmerksam wurde ich auf dich durch einen großen Notfall:
Ich fuhr in die Gegend von Hanau, um euch vier abzuholen. Ihr wart Riesenbabys, mit 12 Wochen schon so groß wie ausgewachsene Zwerge, aber Riesenlöffel.
Du liebtest den Garten und deine Freunde
Noch eine große Liebe, der Grünkohl
Wir haben vor 2 Jahren die vielen schlimmen Abszesse im Halsbereich überstanden
Viel mehr Sorgen als um dich machte ich mir um deine Schwester Ginger, die seit fast einem Jahr schwer kränkelt aufgrund ihres E.c.
Letzten Mittwoch fand ich dich morgens schwer atmend vor. Der TA-Besuch zeigte nichts Gutes, auf dem Röntgenbild waren Veränderungen der Lunge zu sehen, die bestenfalls eine Pneumonie waren, aber eher tumorös zu sein schienen. Wir haben dich gegen die Lungenentzündung behandelt und dir viel Ruhe gegeben, bis Sonntag zusammen mit deinen Freunden und ab da bei mir drinnen, da es dir schlechter ging. Heute brachte ich dich nochmals zum TA, dass du noch einmal genau untersucht wirst, damit du dich nicht unnötig quälen solltest. Ich hätte dir über die Brücke helfen lassen, aber noch bevor nochmals geröntgt werden konnte, hast du uns die Entscheidung abgenommen und bist für immer eingeschlafen.
Liebste Jamie, du warst kein Kuschelkaninchen, aber ein ganz großes Charaktertier. Ich hoffe, dass deine Truppe ohne dich klar kommt, denn du hast ihnen immer gesagt, wo es lang geht. Ginger, Polly und mir wirst du sehr fehlen.
Mach es gut Süße, wir werden uns wiedersehen.
![]()
Lesezeichen