das ist wirklich unglaublich!
ich hab meinen gizmo zur tä geschickt
und er hatte "nur" ein kleines stück rausgerissen!
wie gehts dem armen tier denn inzwischen??
@Sabine:
Dafür, dass dir die Worte fehlen schreibst du aber ganz schön viel.
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
Also ihr geht es deutlich besser, seitdem sie getrennt sind. TA meinte, ich brauche da nichts machen. Wieso sollte sie nicht gut fressen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein TA sagt, da müsse nichts gemacht werden, wenn ein Kaninchen dem anderen ein ganzes Ohr abbeißt.
Wieso sie nichts fressen sollte? Vielleicht, weil so eine Verletzung Schmerzen verursacht und viele Kaninchen in dem Fall das Fressen einstellen?
LG Vivien
Könntest Du mal bitte ein Foto von der Wunde machen, damit man sich mal ein Bild davon machen kann...
So wie Du darüber schreibst, scheint es eher harmlos zu sein, was aber zu einem abgetrennten Ohr irgendwie nicht passt.
Wenn Du nun noch erklären willst, dass es weder AB noch Schmerzmedikamente gibt, dann bezweifle ich ehrlich, ob es das Tier mit der Wunde überhaupt gibt und wenn ja, dass es sicherlich bei keinem komepetenten TA war...
@Vivien:
So eine grosse Sache ist es nun nicht, dass sie deswegen nicht fressen sollte. Was sollen denn Tiere mit Ohrmarken machen? Die fressen auch weiter.
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!