Ein komplettes Ohr?
Dann würde ich nur noch sofort trennen!
Ein komplettes Ohr?
Dann würde ich nur noch sofort trennen!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Allein als Pärchen würde ich es zumindest nicht mehr versuchen,...![]()
Also mein Nachbar (Arbeitsloser, der den ganzen Tag auf dem Balkon zum Rauchen rumhängt) meint, dass immer ein Kaninchen von den anderen gejagt wird. Er kann aber nicht sagen, wer von wem gejagt wird. Ich selbst konnte aber nie etwas Auffälliges beobachten. Es war aber eindeutig meine Riesen-Dame, die auf Schlappi losging. Die beiden leben mit 2 Kastraten zusammen.
Sind die beiden Damen denn kastriert? Wurden beide vom TA angeschaut und für 'gesund' erklärt?
Gruss
zazi
Geändert von zazi (07.01.2012 um 21:50 Uhr) Grund: was vergessen
Ne wieso sollte ich sie denn kastrieren lassen? Reicht doch, wenn die Böcke kastriert sind. Und natürlich war ich jetzt nicht Samstag Abend beim Tierarzt. Sie haben keine Symptome und werden 2x im Jahr geimpft und dann auch angeschaut und krank waren beide noch nie.
Du musst zum TA wenn ein Ohr fehlt!!!
Kaninchendamen müssen auch manchmal kastriert werden, z.B., wenn sie sich angreifen. Außerdem könnten dies Anzeichen für Veränderungen der Gebärmutter sein. Es kan dann ruhiger werden zwischen den beiden!
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Ein ganzes Ohr?
Oh nein.
Erst zum TA und die Wunder verheilen lassen und später ggf. wieder ne ZF starten