meine beiden wurden ja anfang des monats kastriert.
mara hat es sehr gut überstanden und hat dann auch ab dem 4ten tag kein metacam mehr bekommen. hat auch relativ schnell und gut gegessen.
maya hat es mir ein wenig heißer gemacht. schmerzmittel hat sie 5 tage bekommen (am 5ten tag aber die habe dosis). sonst hat die gute 6 tage lang nur sporadisch gegessen und gegluckert was das zeug hält.hat dann auch sab bekommen und am letzten tag ne fette bauchmassage, weil sie dann plötzlich nix mehr fressen wollte. außerdem hab ich sie ne halbe std mächtig gescheucht (vorher durfte sie schon durch die wohung hoppeln, wollte zu dem zeitpunkt aber nicht). hinzu kam, dass sie seit der op einen putzfimmel bekommen hat. wahrscheinlich hatte sie wirklich zu viele haare geschluckt, weil nach der bauchmassage und dem ganzen öl (über 2 tage bekommen), kam ein großes haarknäul zum vorschein. seit dem gehts ihr super und gestern hat sie sich auch endlich wieder aufs essen gestürzt (7tage nach op). metacam hab ich nicht gegeben, weil im beipackzettel als NW appetitlosigkeit steht.
Lesezeichen