HAMMER!!!!!!
Ist nicht nur für die Kaninchen toll, sondern auch eine Augenweide!
HAMMER!!!!!!
Ist nicht nur für die Kaninchen toll, sondern auch eine Augenweide!
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Das glaub ich Dir!
Das Gehege ist ja fast so groß wie meine Wohnungund die Einrichtung ist auch (fast) schöner
Kann ich bei Dir einziehen ???![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Na, ins Gehege
Ich such doch ne neue Wohnung
Aber ich hab was gegen zickige Mitbewohner
Und meine zwei Wohnzimmerkaninchen sind solche Softis...![]()
Da bekomm ich richtig gute Laune, wenn ich mir die Bilder anschaue. DAS ist ja mal ein echtes Kaninchenparadies!
Aber bei einer Sache weiß ich nicht so recht: Bei deinem Pflegigehege ist das eine Gitterelement beim Stallausgang so hoch - Da hätte ich Sorge, dass da mal eine Pfote hängen bleiben könnte.
Boa, das Gehege ist ja irre! Jacky ich bin ja mal sowas von begeistert...wahnsinn. Und es sieht alles so unangeknabbert aus. Wenn ich da Marlene und Dietrich reinsetze, ist es in einer Woche geschreddert.![]()
Ich wäre schon glücklich, wenn ich nur einen Teil von Deinem Gehege hätte, aber meine Frau will nicht.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ein ganz ganz tolles Gehege.Da ist alles, was das Kaninchenherz begehrt!
Eigentlich, eigentlich sollten Kaninchen nur genau so gehalten werden......da krieg ich mit meinen derzeit 7-8 qm auf der Terrasse ein ganz schlechtes Gewissen
Grüße, bettina
Ein Hammer Teil!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das Gehege ist nur für die Riesen, die flitzen da so drüber
das ich da eigentlich keine Bedenken habe, aber für
kleine Muckels wäre es mir auch zu gefährlich.
Überzeug Deine Frau und ich komme mit bauen.
Das sollst Du aber nicht, es hat nun mal nicht jeder so viel Platz.![]()
Da wird man echt neidisch
Ein Traum... Da steckt so viel Liebe zum Detail drin![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Wenn die blöde Kastra nicht wäre, hätte ich mir jetzt gewünscht im nächsten Leben als Kaninchen bei Jacky zu leben.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Jackys Gehege ist echt ein Traum
Aber steht das wirklich richtig stabil ? Normalerweise, so rein von der Statik her, müsste man bei einer solchen Größe Querstreben mit einarbeiten, damit es wirklich standfest ist.
@ Jaqueline: Erstmal super schickes Gehege!!! Wie hälst du das Holz sauber? Im Gehege? Und hast du unter das Gehege etwas gemacht wegen Ausbruch (oder Einbruch)?
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!