Da bekomm ich richtig gute Laune, wenn ich mir die Bilder anschaue. DAS ist ja mal ein echtes Kaninchenparadies!
Aber bei einer Sache weiß ich nicht so recht: Bei deinem Pflegigehege ist das eine Gitterelement beim Stallausgang so hoch - Da hätte ich Sorge, dass da mal eine Pfote hängen bleiben könnte.
Boa, das Gehege ist ja irre! Jacky ich bin ja mal sowas von begeistert...wahnsinn. Und es sieht alles so unangeknabbert aus. Wenn ich da Marlene und Dietrich reinsetze, ist es in einer Woche geschreddert.![]()
Ich wäre schon glücklich, wenn ich nur einen Teil von Deinem Gehege hätte, aber meine Frau will nicht.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ein ganz ganz tolles Gehege.Da ist alles, was das Kaninchenherz begehrt!
Eigentlich, eigentlich sollten Kaninchen nur genau so gehalten werden......da krieg ich mit meinen derzeit 7-8 qm auf der Terrasse ein ganz schlechtes Gewissen
Grüße, bettina
Ein Hammer Teil!![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das Gehege ist nur für die Riesen, die flitzen da so drüber
das ich da eigentlich keine Bedenken habe, aber für
kleine Muckels wäre es mir auch zu gefährlich.
Überzeug Deine Frau und ich komme mit bauen.
Das sollst Du aber nicht, es hat nun mal nicht jeder so viel Platz.![]()
Natürlich,
dafür stell ich die Bilder ja ein.
Ich finde so Fotothreads immer toll um sich Ideen zu holen.![]()
Jacqueline, dürften wir die Fotos auch für eventuelle zukünftige Veröffentlichungen benutzen? z.B. Presseteam etc.?![]()
WOW
was bin ich neidig...auch über soooo viel Platz im Garten!!!
Sehr sehr schööööön!!!![]()
♡♡♡♡♡♡
Wow, was für ein HAMMER-Gehege, Jaqueline ! Ich bin nicht nur neidisch auf den vielen Platz, sondern auch, dass es bei Dir so sauber ist. Meine sind solche Schweine, die Klos sind nur zum Heu futtern und drin rumliegen da ..![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen