2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hihi, cool, danke für die Mühe! Jetzt kann ich mir auch ne Vorstellung davon machen und wenn's soweit ist, druck ich das Foto einfach aus und nehm's mit in den Baumarkt. (Gleich nachdem ich die Bank überfallen habe, um mir mein Traum-Kaninchenzimmer leisten zu können... *seufz*)
Hi,
also ich habe PVC auf das Laminat und unter die Laminatleisten gelegt und die Wände gegen Tapetenabriss mit dünnen Holzplatten gesichert; so sieht das dann fertig aus.
Das sind alte Bilder und das Kaninchenzimmer war noch etwas spärlich eingerichtet.
Die kleinen Teppiche wurden durch größere ersetzt (ist angenehmer für die Hasis) und es kamen noch so einige Häuschen, Klos und Tunnel dazu.
Liebe Grüße
Birgit
..meine leben quasi seit ich sie habe unter andrem auf Laminat und Fliesen...unter anderem, weil ich natürlich Teppiche und kleine "Deckeninseln" eingebaut habe...allersings nehm ich sie gern mal mit ins Gästezimmer, weil sie da auf dem Tepich so richtig abpesen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
ich glaube Kaninchen lieben "griffigen" Boden und hassen alles was glatt und für Pelzfüßchen rutschig ist. Paula wollte früher nicht in den Garten hoppeln, weil sie zuerst aus dem mit Teppichen ausgelegten Wintergarten (= Hasengehege) über die geflieste Terrasse gehen musste. Es kostete sie eine Riesen-Überwindung aber irgendwann hüpfte sie dann doch (wenn auch "angewidert" und "auf spitzen Zehen") über die Terrassenfliesen um in den Garten zu kommen bis wir dann einen Teppichgang bis zum Garten hin gelegt hatten .....
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!