Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Weitere Laminat-/PVC-Frage in #29

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nini

Standard

Zitat Zitat von Annemarie S. Beitrag anzeigen
    Sieht doch super aus
    Die Größe ist auch perfekt und reicht für 2-3 Tiere völlig aus!
    Wenn Du Laminat haben möchtest, dann würde ich raues holen, manche Kaninchen laufen nicht gerne auf "normalem".
    Ansonsten siehts doch super aus
    Auf das Laptop-Kabel würde ich allerdings aufpassen
    Danke für deine Antwort! Meintest du PVC? Das Laminat liegt ja schon. Ja, das mit dem extra rutschfesten PVC hab ich hier im Forum schon gelesen.

Der Laptop steht dort normalerweise nicht, mittlerweile sind auch beide Steckdosen mit Kindersicherung ausgestattet.

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Meintest du PVC? Das Laminat liegt ja schon. Ja, das mit dem extra rutschfesten PVC hab ich hier im Forum schon gelesen.

Der Laptop steht dort normalerweise nicht, mittlerweile sind auch beide Steckdosen mit Kindersicherung ausgestattet.
    Ups Ja, klar, ich meinte PVC.
    Ich finde, das Zimmer sieht super aus!
    Ich habe auch ein Zimmer für die Ninchens, welches auch mein Büro ist.
    Ich musste noch die Wände absichern, weil meine Beiden an der Tapete knabbern, bzw., wenn ich ehrlich bin, sie reißen die Tapete von der Wand
    Ansonsten hab ich alle Kabel nach oben verlagert in Schreibtischhöhe und den Teppich musste ich auch absichern, weil sie den auch zerfetzen, sobald es Angriffsfläche gibt. Das habe ich mit Pflastersteinen gemacht, aber es gibt sicherlich elegantere Lösungen
    Die Wände mit Brettern verkleiden und den PVC bzw Teppich so verlegen, dass die Kaninchen keine Angriffsfläche haben.
    Aber Gitter und Pflastersteine waren schnell und Günstig
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer