Sie müsste/sollte sich wirklich etwas bewegenÖl bekommt sie keins ? Rodicare Akut oder Colosan ?
Sie müsste/sollte sich wirklich etwas bewegenÖl bekommt sie keins ? Rodicare Akut oder Colosan ?
Bewegung löst - ist mir klar und es wäre hilfreich, aber sie will einfach nicht.
Sie bleibt unterm Rotlicht sitzen und rührt sich nicht, wo ich sie hinsetze bleibt sie auch sitzen.
Ich hab doch geschrieben, daß sie Colosan bekommt, Öl bekommt sie nicht, dafür geb ich Bezopet.
Das auf jeden Fall, ganz bestimmt.
Paraffin haben wir nicht, das benutzen wir auch schon seit Jahren nicht mehr. Wir haben immer gute Erfahrungen mit Bezopet gemacht.
In einer Stunde fahren wir los in die Klinik, bis morgen können wir nicht warten, wir lassen sie wieder röntgen.
Hoffen wir, daß sich etwas bewegt hat
ich drücke die daumen!!
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Dankeschön
Wir fahren jetzt in die Klinik...
Ich drück euch die Daumen, Ulla und Falk und Lucy![]()
LG Lotte
Mein Speedy hatte das 2006. Er wurde erfolgreich operiert. Seitdem hatte er regelmäßig zu Fellwechselzeiten wieder Probleme, die aber mit jede Menge Paraffin ohne Op behoben werden konnten. Auf Röntgenbildern ist seit Jahren eine verdickte Stelle im Darm zu sehen. Meine TÄ vermutet, dass dort dann Engpässe entstehen können. Seit über einem Jahr geb ich ihm daher täglich Bezopet und es kam zu keinem Verschluss mehr.
Flunihatte das mal vor zwei Jahren...
Mein TA hat regelmäßigt geröngt um einen Blick auf die Fortbewegung des Inhalts zu haben.
Ich habe ihr Rodoplantol eingeben müssen. Stark verdünnt mit Wasser..das sind so Pellets, die man in Wasser auflöst. Mit pflanzlichen Inhaltsstoffen mein ich. Mind 1x am Tag wurde geröngt.
Zusätzlich hab ich Wasser, Sab und Paraffinöl eingeben müssen..nach 1,5 Tagen war das Zeugs kurz vorm "Ausgang". Deswegen mußte nicht operiert werden..ansonsten wären wir da nicht drumrumgekommen.
Ich drück die Däumchen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx