es geht hier, wenn ich kathi richtig verstanden habe nicht um das normale buddelverhalten! es rät sicher auch keiner bei NORMALEM buddelverhalten zu einer kastra.
hach ich mags garnicht mehr wiederholen weils schon so oft gesagt wurde *seufz
dass man kaninchen buddelgelegenheiten anbieten sollte , da sind wir uns wohl alle einig auch das buddeln komplett normal ist
hier gehts aber wenn ich wie gesagt kathie richtig verstanden habe, aber eben nicht um das normale buddelverhalten, sondern um buddeln dass schon zwanghaft ist. und wer sowas noch nicht erlebt hat, dem gratuliere ich. ich hab das schon miterleben dürfen und zwar über wochen 24 stunden am tag mit immer mal 2-3 minuten kurz hinlegen und dann wieder ständigem getriebensein. und wenn sich ein tier so benimmt, nutzen auch zehn buddelkisten dann nix mehr, denn dann hat das nix mehr mit normalem buddeln zu tun. und dann ist eine kastra durchaus sinnvoll. ob es bei kathie auch so ist oder eben normales buddeln kann ja keiner aus kathie beurteilen da wir alle nicht dabei sind. quintessenz des ganzen buddelkiste hinstellen und gucken obs besser wird. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass kathie wegen eines normalen buddeltriebs 1. hier nachfragt
2. eine kastra in betracht zieht

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Lesezeichen