OK, Tschechien hab ich nun nicht so auf dem Plan gehabt, ich hab da Herkunftsbedingt immer eher Dänemark im Kopf und die sollen sich ja angeblich sehr den Wünschen angepasst haben.
Liebe Grüße, Birgit
Ich geh da lieber kein Risiko ein. Das, was die Ziegen fressen, bekommen auch die Kaninchen, da kann ich ganz sicher sein.
Ich habe jetzt Nordmanntanne bekommen.
Stand ich vor der Verkäuferin, sie: "Was darfs denn sein?", "Hm. Eibe... Ach neeeeee, alles außer Eibe!"![]()
Ich hab mir auch für 2€ eine Nordmanntanne im Topf aus dem Baumarkt mit....ist zwar nicht schön aber dafür kriegen die Hasis sie in ihren Spielgarten
Wobei bis jetzt haben sie von allen Nadelarten nur die Fichte immer bissl angeknabbert....der Rest bleibt liegen bis er auseinanderfällt![]()
Ich hab mir einen Strauß aus Nordmanntanne und Kiefer gemacht........ganz ungeschmückt, wegen der Ninchen und Schweine und um zumindet ein wenig Tanne im Zimmer zu haben
Bin mal gespannt, ob sie heute abend nach der Bescherung, wenn sie nicht mehr benötigt wird und sie dran knabbern dürfen, es auch mögen werden
Ich wusste gar nicht, dass Kaninchen nadeliges dürfen.. verletzen sie sich nicht dran?
Ist doch auch sehr harzhaltig das Ganze??
Der Gedanke,das zu verfüttern gefällt mir nicht so ganz.. kann man das denn im Baummarkt kaufen? Ist doch sicherlich mit irgendwas behandelt worden..
Wie viel am Tag darf denn gegeben werden?