Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Sab??

Hybrid-Darstellung

Gedankenmacher

Standard

er frisst fenchel... der andere leider nicht der zieht nase so komisch hoch und geht rückwärts weg vom fenchel und hoppelt davon..

wie oft darf man fenchel füttern am tag wieviel so 2 cm grosse stücke, darf man den auch nachts reinlegen..

ich hab jetzt drei stücken fenchel rumliegen so 2 cm grosse...2 im gehege und eins im wohnzimmer das wird grad vernascht..

wunder gibts immer wieder, ich denke er hats damals nicht fressen können weil doch zahnprobleme hatte und die zwei Ops usw.. bis das richtig verheit war.. hat es gedauert..

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du immer zwischen tagsüber und nachst unterscheidest. Das macht doch überhaupt gar keinen Unterschied.

Gedankenmacher

Standard

für mich macht das sinn außerdem war das nicht meine frage, sondern ich hatte eine zu fenchel...

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

. . .und welchen sinn?

carolinchen im herzen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ehe es hier wieder sinnlose Diskussionen gibt, empfehle ich nochmals nur die jeweilige Frage möglichst kurz zu beantworten. Und wer denn Sinn nicht versteht, der möge diesen Thread bitte meiden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

leg ein paar kleine stücke rein und warte bis morgen wie sie es vertragen. dann kannst du die menge langsam steigern
    wie du den fenchel schneidest ist egal, das grün kann man mit verüttern, die meisten kaninchen lieben das grün
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

"wie oft darf man fenchel füttern am tag wieviel so 2 cm grosse stücke, darf man den auch nachts reinlegen.."

Aber dort sprichst du doch Tag und Nacht an. Um dir die Frage beantworten zu können müsste man halt wissen, wo für dich der Unterschied liegt. Wir können doch nicht einfach Fragen nach Ratespielchen beantworten, ohne den Hintergrund zu kennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer