Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Sab??

Hybrid-Darstellung

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Meine sind in der Nacht sehr aktiv, wenn sie da nur Heu bekommen würden, wäre hier ein erstklassiger Aufstand
    Bevor ich ins Bett gehe (gegen 24 Uhr), gibts nochmal eine große Portion Frischfutter, die dann morgens auch fast immer leer gefuttert ist und zum Frühstück gibts dann nochmal was.

Gedankenmacher

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Meine sind in der Nacht sehr aktiv, wenn sie da nur Heu bekommen würden, wäre hier ein erstklassiger Aufstand
    Bevor ich ins Bett gehe (gegen 24 Uhr), gibts nochmal eine große Portion Frischfutter, die dann morgens auch fast immer leer gefuttert ist und zum Frühstück gibts dann nochmal was.
    den hasenaufstand habe ich hier schon er hockt da und wenn vorbeilaufe bettelt er...was tuh ich jetzt nur... nochmal ein kleine sstück möhre rein für jeden... seit ich reduziert habe auf 2 stück nur mittags und abends .. firsst er die wie blöd gleich das sie innerhalb paar stunden weg ist... die sind sonst immer bis morgends drin gelegen also

bsp. letze ration 22.30 uhr rein und wenn ich aufgestanden bin so gegen 9 hatte ich reste bissel oder manchmal garnichts mehr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer