Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Fieber und Durchfall

Hybrid-Darstellung

Christina Ha.
    Gast

Standard

Wurde ein Röntgen gemacht?

Gedankenmacher

Standard

Ich weiss nicht welches AB gepritzt wurde es soll gegen das fieber sein entzündungshemmend..

Hefen behandlung wurde erst letzen mittwoch abgeschlossen, hätte jetzt 14 tage warten müssen bis zur Kotprobe.. das haben wir ja nicht geschafft da es ja am samstag krank wurde..

Zähne sind okay, die wurde ja erst vor einer woche gemacht bei Nottierarzt... schnupfen geht auch er rotzt kaum hab ja flessig inhaliert mit ihm..

ich tippe auf ohrentzündung in den ohren, meine frage war ja weiter oben.. ob durchfall und fieber auch evtl. von einer ohrenentzündung kommen könnte, ich lass in die ohren reinschauen...

Geröngt wurde nicht..

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stern Beitrag anzeigen
    ... meine frage war ja weiter oben.. ob durchfall und fieber auch evtl. von einer ohrenentzündung kommen könnte, ich lass in die ohren reinschauen...
    Fieber ja, Durchfall nein.

Christina Ha.
    Gast

Standard

Wenn du weißt, dass Blacky regelmässig ws an den Zähnen gemacht bekommt, dann lasse das doch bei deinem TA regelmäßig kontrollieren und auch machen.
    Ein Nottierarzt ist wahrscheinlich viel teurer.

Als Tipp: Bitte notiere dir immer was deine Kaninchen als Medis bekommen haben. Man sollte es einfach wissen. Es macht viele Sachen auch einfacher.

Ich kann mich bei vielen Dingen nur Wuschel anschließen, wenn du deine Ernährung umstellen würdest, gäbe es nicht immer wieder so viele Probleme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer