wenn sich das remmidemmi auf eine stunde am tag begrenzt , denk ich auch ist das ok.
und zwei wochen sind ja auch keine ewigkeit.
bleibt es daumen zu drücken, dass er schnubbi noch nicht "beglückt" hat
wenn sich das remmidemmi auf eine stunde am tag begrenzt , denk ich auch ist das ok.
und zwei wochen sind ja auch keine ewigkeit.
bleibt es daumen zu drücken, dass er schnubbi noch nicht "beglückt" hat
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wir hatten auch mal einen Rammler der sich so geschwollen und blutig gerammelt hat, das da nix mehr von und zurück ging. Im Leben hätten wir das aber nicht operieren lassen
Da kam eine abschwellende Salbe drauf, Schmerzmittel und weiter ging das gerammel
Es ist schon so, das nach 4 Wochen generell in den meisten Tierheimem vermittelt wird. Die Wahrscheinlichkeit das was passiert, ist fast bei null. Dennoch war ich ja dafür verantwortlich bei der Vermittlung und mit meinen Gewissen hatte ich da echt Probleme. Da es eine anweisung vom Chef war, bin ich immer hoch kreativ gewesen beim vermitteln. Da ging dann entweder ne Vermittlungskarte verloren, die ich neu geschrieben habe, oder ich ließ sie "durchs Gitter abfressen" (lieblingsmethode) oder ich habe abenteuerliche Bemerkungen drauf geschrieben. Oder "vorgemerkt bitte Personal ansprechen".
Das war wirklich keine schöne Situation.
genau in der klinik haben sie es über nacht beobachtet und mit der abschwellenden salbe und dem schmerzmittel zu guterletzt doch hinbekommen......das schlimme war es war schon haut abgestorben und er hatte nimmer gewieselt deswegen klinik und sie haben eben gesagt sie wollen operieren aber mussten se ned zum glück
ich werde den guten mann morgen umsetzen sollte meine freundin ihn ned nehmen können
Da ja ich auch die Gittertrennung befürwortet habe für 2 Wochen, möchte ich hiermit noch schnell sagen, dass ich davon ausgegangen bin, dass die beiden während dieser Zeit keinen gemeinsamen Freilauf bekommen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir geschrieben, dass das dann weder mit Gittertrennung noch mit räumlicher Trennung funktioniert, wenn sie anschließend dauernd wieder getrennt werden.
Das wusste ich vorher nicht, dass du sie zusammen laufen lässt, weil ich davon ausging, dass er sie nicht rammeln darf und du sie deshalb getrennt lässt.
Aber jetzt trennst du sie ja und diese 2 Wochen gehen auch bald um und dann klappt das nach einer neuen VG auch wieder mit den beiden.
Ich hoffe auch für Euch, dass Schnubbi nicht schwanger ist.
Viel Kraft noch die nächsten Wochen, bis wieder alles in Ordnung ist.
ach macht nix wuschel.....meine schuld
ich darf ihn morgen früh zu meiner freundin bringen..........dann schickt mir mal bitte ne harkleine erklärung für ne perfekte vergesellschaftung hihi
![]()
Das gibt es alles schon auf unserer HP unter Infos: http://info.kaninchenschutz.de/Zusammenfuehrung.pdf und auch über die Suchfunktion findet man hier im Forum einige hilfreiche Beiträge.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
also muss ich denn klopfer wenn er wiederkommt von meiner freundin erstmal seperat wieder wegstellen oder kann ich dann gleich die vg starten?
Wenn Schnubbi keinen Nachwuchs erwartet oder bis dahin hat und Klopfer fit ist kannst du vergesellschaften.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen