Lass dich nicht unterkriegen Schnubbi
Ich lese das hier auch von Anfang an mit, und gerade weil du mal auf deine gesundheitlichen Probleme angespielt hast, habe ich mir auch das ein oder andere Mal gedacht, dass es sicher einen Grund haben wird, dass du in einigen Dingen einfach nach dem Herzen und damit für manch einen evtl etwas unüberlegt handelst. Umso schöner ist es, dass du dich dennoch nun informierst. Aber beiden Seiten ist hier irgendwo recht zu geben.
Einige bohren sehr intensiv mit ihren Anliegen nach, und manchmal ist deine Gegenreaktion auch etwas unüberlegt und emotional. Aber nimm dir dies nicht zu sehr zu Herzen, es meinen ja letzlich alle nur gut.
Willst du den Baumstamm für deine Zwei selber basteln ?
Viele Kaninchen mögen die Rinde (oder auch kleine Zweige) von Obstbäumen sehr gerne. Da kannst du quasi alle nehmen.
Oder Hasel und Walnuss sind auch oft beliebt.
Wenn du einen bestimmten Baum im Sinn hast, wo du einen Ast abzweigen willst, kannst du ja auch nochmal nachfragen, aber es gibt da viele Möglichkeiten.
Und was di ZF anbelangt, bin ich ziemlich sicher dass es klappt, sonst wären die sich wohl schon mehr an´s Fell gegangen![]()
Lesezeichen