Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: THP als sinnvolle Ergänzung / Alternative - der abgetrennte Thread

Hybrid-Darstellung

Christina Ha.
    Gast

Standard

Hier zieht doch niemand die THP durch den Dreck.
    Es ist wie bei Ärzten, Frisöre usw. Es gibt viele die gute Erfahrungen machen und einige die schlechte machen.

Annika hat lediglich davon berichtet, dass die Vorgehensweise ihr nicht zusagt. Find ich ok, dies zu äußern.

Es kommt desweiteren gelegentlich vor, dass zwischen Menschen einfach die Chemie nicht stimmt oder, das ein wenig Pech mit in die Situation geflossen ist.

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von ChristinaH Beitrag anzeigen
    Hier zieht doch niemand die THP durch den Dreck.
    Na, damit hat das Dafi aber schon gemacht:
    Die Behandlung bringt nix, Kontakt ist nicht oder nur schwer möglich und wenn sie bei der Medikation genauso unzuverlässig vorgeht, wie sie ihre Vereinbarungen einhält, dann gute Nacht Paula!
    Ich sage es je immer wieder, eine homöopathische Therapie erfordert viel Mitarbeit.

Es ist wie bei Ärzten, Frisöre usw. Es gibt viele die gute Erfahrungen machen und einige die schlechte machen.

Annika hat lediglich davon berichtet, dass die Vorgehensweise ihr nicht zusagt. Find ich ok, dies zu äußern.

Es kommt desweiteren gelegentlich vor, dass zwischen Menschen einfach die Chemie nicht stimmt oder, das ein wenig Pech mit in die Situation geflossen ist.
    Ja, so sehe ich das auch. Es muss ja nicht immer passen. Daher finde ich es gut, wenn Sonja jetzt Paula helfen möchte.

Christina Ha.
    Gast

Standard

Ich empfinde es einfach nicht so, dass jemand durch den Dreck gezogen wurde. Aber das ist ja auch ganz subjektiv.
    Ich finde es immer wichtig, wenn man gute sowie negative Erfahrungen weiter gibt. Ein eigenes Bild kann man sich immer noch machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer