Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: THP als sinnvolle Ergänzung / Alternative - der abgetrennte Thread

Baum-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ich kann mich da Trinenhase auch nur anschließen.
    Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren bei ihr wegen aller möglicher Krankheiten in regelmäßiger Behandlung.
    Letztens hatte ich sogar 3 Tage lang mehrmals täglich mit ihr telefoniert. Bei Elli ging es um Leben und Tod. Sie hatte einen Haarballen, den ich mit ihr behandelte. Ich wollte Elli nicht nochmehr mit Sab & Co stressen, da sie sowieso ein sehr ängliches Häschen ist. Also übergab ich die Behandlung des Haarballens komplett an Frau F.
    In dieser Zeit rief ich sie genauso oft an, wie sie mich auch anrief, um nachzufragen, wie es ihr geht. Wir konnten sie so die ganze Zeit über stabil halten, bis nach 3 Tagen der Haarballen endlich rauskam.

Annika, es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber ich hatte von Anfang an nicht den Eindruck, dass Du Dich 100% in die Sache mit Frau. F. reinhängst. Du hast mir bei meiner ersten Frage, ob Du auch die Sache mit dem Honig und der Magnetmatte mit Frau F. absprichst, geantwortet, dass Du ja schließlich alles in den Fragebogen geschrieben hast und wenn sie nix dazu sagt, Du alles genauso weiterführen würdest.
    Menschliche Kommunikation ist schwierig, das weiß ich, aber ich gehe davon aus, dass Fr. F. sicher nicht davon ausgeht, dass Du sie kontaktierst und dennoch die bisherige Behandlung einfach fortführst, ohne es mit ihr abzusprechen. Da geht es ums Fortführen, nicht darum, ob Du es einmal in den Fragebogen schreibst. Daher hatte ich den Eindruck, Du hast sie nach dem Einschicken des Fragebogens bis heute gar nicht angerufen. Wenn eins meiner Tiere ein Problem hat, ist sie für mich immer da. Ich frage mich da wirklich, warum es bei Dir nicht klappt.
    Geändert von miri (17.11.2011 um 13:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer