Danke Ralf.
Annika, Du hast Antwort.
Darf ich dazu was sagen?Auch wenn ich auf dem Festnetz auf den Anrufbeantworter um Rückruf gebeten habe, hat sie mich i.d.R. innerhalb der nächsten 24 Std. zurückgerufen. Wenn nicht, habe ich es einfach nochmals versucht, sie zu erreichen.
Also ganz ehrlich: Wenn ich einen Patienten in laufender Behandlung habe und mich ein Halter anruft und ich aktuell nicht abheben kann oder aber gerade sonst was habe, dann melde ich mich nicht erst "i.d.R. innerhalb von 24 Std."Dann rufe ich SOFORT zurück, sobald es geht. Und ich denke, das ist an nahezu allen Tagen relativ früh machbar, sprich wenige Stunden nach dem Anruf. Ich bin der Ansicht, dass wir THP durchaus in der Lage sind für ein krankes Tier, welches wir ja anders als ein Tierarzt betreuen (zu dem man ja hinfahren muss) durchaus zeitnah rückrufen zu können.
Und gerade in einer alternativen Therapie, bei der wir THP i.d.R. solch kranke Fälle bekommen, bei denen die Schulmedizin u.U. nicht mehr weiterkommt, sollte ein zeitnaher Rückruf des Therapeuten doch wirklich nicht zuviel verlangt sein. Schließlich "steuern" wir Therapeuten den Fall, wenn wir hier alternativ behandeln. Zumindest ist das bei den klassischen Tierhomöopathen so.
Ich betreibe meine Praxis zudem noch nebenberuflich. Dennoch versuche ich das zu halten, was ich zusage: Dass ich da bin!
Lesezeichen