Hallo Chris,

ich kann dir nur mit meinen eigenen Gefühlen bei einem solchem Problem erzählen, was ich machen würde:

Die Partner, mit denen sie jetzt lebt, sind nebensächlich, wichtig ist ihr Gesundheitszustand und sie ist krank, sehr krank.

Ich selber habe seit meiner Kindheit immer wieder Blasenentzündungen und genauso wichtig wie die Medikamente, IST WÄRME!!!

Hol sie rein ins Haus, mach ihr ein schönes Plätzchen in der Wärme, schau, dass sie nicht auf kaltem Boden sitzt. Verwende Decken, Teppiche, alles was ihr ihr zur Verfügung stellen könnt und bitte deine Eltern, dir finanziell bei der Behandlung zu helfen.

Eine Blasenentzündung (und all die anderen Baustellen, die ein so altes Kaninchen hat) ist KEIN Grund, sie einzuschläfern!

Hilf ihr (vorallem halte sie warm, lass sie nicht mehr draussen, es ist ja seit Tagen am Gefrierpunkt, das geht auf keinen Fall!), ich sags nochmal: Jetzt ist Wärme wichtiger als Partner.

Dein Ninchen weiss schon, wann seine Zeit gekommen ist, schenk ihr jetzt einfach die nötigen Medikamente, Liebe, Nähe und Wärme, dann wird alles gut! Auch wenn sie es nicht mehr schafft, wird sie in dem Gefühl, geliebt und wichtig zu sein, einschlafen.

DAS ist mir immer sehr, sehr wichtig, wenn ein Tier in einem kritischen Zustand ist.

Hol sie gleich mal rein, das ist erst mal das Wichtigste.

Liebe Grüsse

Ute