Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Ich trau mich einfach nicht... doch ich trau mich und es verläuft... mau?

Standard

So, Medies sind im Nin... Knopfi hat derweil Erbsenflocken gemümmelt... aber ich hab Schiss, nachher schlafen zu gehen. Denke, ich stelle mir nen Wecker und gucke zumindest.

Ich glaube, die beiden werden ein Traumpaar... wenn Murphy sich endlich eingekriegt hat.

Da er so hmmm.... engeliebend?.... ist, frage ich mich nur, wie er am Ende mit einem ganzen Zimmer klarkommen wird. Und vor allem, wie ich es einrichten kann, dass er sich sicher und behütet fühlt.

Standard

Morgen,

Murphy ist ein Wolf im Schafspelz.... ich wurde vor zwei Stunden vom Gejage geweckt und bin gucken gegangen. Beide flitzten wie doof rum und ich habe gemerkt, wie dumm es ist, Futter und Wasser an den Rand zu stellen und hab nun innen an die Kartons umgesiedelt.

Dann saß ich eine Weile müde im Käfig und hab Knopfi's Bein massiert- wenn sies sich gefallen lässt, tuts ihr meistens weh, weil das andere ja fehlt und sie deshalb viel mehr Gewicht und vor allem auch ne Menge Klopfen auf das Bein verlagert.
    Murphy kam an und liess sich merkwürdigerweise auch streicheln- Eifersucht? Naaaaaaaaaa..... und dann? Fiept/Knurrte Murphy einmal und biss sich in Knopfis Nacken, um sie zu rammeln. Diese hatte null Bock darauf und rannte weg und er scheuchte sie immer wieder im Kreis durch den Käfig!!! Mann, mann, mann....

Habe beide noch ne Weile gestreichelt und lasse sie nun wieder rennen, wenn sie Spaß haben... beide haben keinerlei Bisswunden und es liegt praktisch null Fell herum, sieht aber trotzdem verwüstet aus und stinkt vor allem- ist das dieses Duftmarke aufm Kot? Riecht zumindest ziemlich bäh.

Also... an sich läuft es doch immer noch toll, oder?

LG

Naba

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Naba Beitrag anzeigen

Habe beide noch ne Weile gestreichelt und lasse sie nun wieder rennen, wenn sie Spaß haben... beide haben keinerlei Bisswunden und es liegt praktisch null Fell herum, sieht aber trotzdem verwüstet aus und stinkt vor allem- ist das dieses Duftmarke aufm Kot? Riecht zumindest ziemlich bäh.

Also... an sich läuft es doch immer noch toll, oder?

LG

Naba
    Hallo Naba,

das hört sich doch immer noch ganz gut an! Und ja, was du riechst sind wohl die Markierungsböbbel...

Drücke weiter die Daumen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja, den Geruch kenne ich auch, grässlich. Sonst hört es sich doch ganz normal an.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Huhu,

jetzt herrscht Ruhe im Gehege, aber ist ja auch "Schlafenszeit". Murphy liegt mitten im Gehege, Kniopfi in einem Karton. Das getreidefreie TroFu (Murphy braucht nochn bissl was auf die Rippen) konnten sie dann doch beide aus einer Schüssel mampfen.

Ich freu mich, dass meine Ängste sich nciht bewahrheiten und alles ruhig verläuft.

LG

Naba

Standard

Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

na wenn das man nicht gute Nachrichten sind.

Und das letzte Bild ist ja auch schon klasse.

Ich bin richtig froh der der kleine Schiefkopf nun doch ein zu Hause bei dir gefunden hat. Ich glaube sonst wäre der hier auch nie ausgezogen.

Ich lese brav weiter.

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Wow, sie fressen schon zusammen

Meine VGs fanden auch immer im SchlaZi statt und da wurde ich auch regelmäßig früh morgens von Jagereien geweckt. Um die Zeit sind sie damit echt am aktivsten.
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Standard

Huhu,

jaaa... so langsam geht hier das Gerenne wieder los... aber kein Fellflug, keine Beissereien. Abtasten tue ich nachher beim Medies geben.
    Scheint so, als würde es ganz gut werden.

Frage mich nur, wann ich sie wohl dann ins Schlafzimmer umsiedeln kann, habe sie ja im Moment in der Küche und das ist doch etwas unkomfortabel für Menschen. So in vier Wochen? Oder besser erst im neuen Jahr?

LG

Naba

Standard

Wenn sie sich nicht mehr jagen, regelmäßig gemeinsam fressen und auch mal kuscheln, würde ich noch 2,3 Wochen abwarten. Vielleicht hast du währenddessen Gelegenheit, den Platz nach und nach zu erweitern, jeden Tag ein Stückchen
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Das klingt doch schonmal super wenn kein
    Fell fliegt und es keine Beissereien gibt.

Ich kann mich Sarahs Rat nur anschließen.

Standard

Huhu,

oke... dann siedele ich sie erst in meinem Weihnachtsurlaub um. Bis dahin können sie dann in der Küche rumwuseln. ^^

Grade hab ich wohl zu viel Aufregung reingebracht, dachte, ich zieh die Laken mal zurecht und feg kurz.... nun jagen sie sich wieder wie doof.

Aber ansonsten ist es immer noch super.

LG

Naba

Standard

Huhu,

gestern und heute morgen habe sie wohl zusammen in dem großen Häuschen geschlafen, hat mein Schatzi mir erzählt.

Das wird und wird und wird. Freue mich total. ^^

LG

Naba

Standard

Standard

Super
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Heute hab ich beide streicheln können- gleichzeitig. Wenn ich net so hässlisch wäre, würde ich euch ja ein Bild zeigen, aber so gibt es zwei neue Schnappschüsse von den Süßen:

Anhang 28448
    Anhang 28449

Standard

Die werden sicher ein hüsches Paar!

Standard

Zitat Zitat von Sarah R. Beitrag anzeigen
    Die werden sicher ein hüsches Paar!

Standard

Das klingt doch alles super! Drücke weiter die Daumen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer