Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Bailly will nicht mehr fressen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

wie, man darf es zusammen geben, dann könnt ich ja theoretisch jetzt auch schon novalgin geben (wenn ich es da hätte, was ich nicht habe)

Erfahrener Benutzer

Standard

in der TK ist mir schon mal ein Kaninchen gestorben. Wobei es damals ein anderen TA war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

aber das heißt ja sicherlich nicht gleich das eine TK schlecht ist, ich denke manchmal ist es auch der Gesundheitszustand des Tieres das es leider gehen muss

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer

Standard

ich spiele mit den gedanken ihn heute zur TK zu bringen.
    Es scheint so als hätte das Metacam seine volle wirkung, er knirscht nicht mehr und liegt friedlich unterm Rotlich. Gleich bekommt er noch ein MCP und Parafinöl.

Man hat das im Hinterkopf das Chocolate da gestorben ist, wobei es ihr wirklich schlecht ging als sie dahin kam. Es ging schnell, morgens war sie so wie immer und abend als ich von der arbeit kam war sie nicht mehr ansprechbar. In der TK 32,2Grad und extremer Blähbauch. 3 Tage später war sie Tod.

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    ich spiele mit den gedanken ihn heute zur TK zu bringen.
    Es scheint so als hätte das Metacam seine volle wirkung, er knirscht nicht mehr und liegt friedlich unterm Rotlich. Gleich bekommt er noch ein MCP und Parafinöl.
    Glaub mir es ist wirklich besser ihn in die TK zu bringen. Gerade wenn du so einen Fall schon mit Chocolate durchgemacht hast.
    Das Paraffinöl bitte ganz vorsichtig eingeben, nicht das er sich daran verschluckt

Erfahrener Benutzer

Standard

Parafinöl, MCP und dünnflüssiges CC ist drin, CC hat er prima freiwillig gefressen und wollt sogar etwas mehr.

bin erstmal kurz weg, hab heut noch nichts gegessen und meine anderen sechs Kaninchen (leben draussen) möchten auch was. Danach bin ich wieder Online.

Chocolate ist sofort in der TK geblieben so schlecht ging es ihr (am 1Tag), und ist auch in der TK gestorben

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Daumen sind ganz feste gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Oh weh, ich drück auch alle Daumen für Bailey.
    Wenn eine Kotprobe ergebnislos ist, sollte ein Blutbild gemacht werden.

Wo in Ostfriesland wohnst Du denn eigentlich? Vielleicht könnte man ja evtl. einen Arzt empfehlen.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    wie, man darf es zusammen geben, dann könnt ich ja theoretisch jetzt auch schon novalgin geben (wenn ich es da hätte, was ich nicht habe)
    Ja, kannst Du.

Metacam gibt man gewöhntlich alle 12 Stunden ( bei aktuten Schmerzen), bei richtig schlimmen Schmerzbaustellen hab ich auch schon Metacam und Novalgin zusammen gegeben, aber das ist dann auch ne richtige Dröhnung
    Spricht aber nix dagegen, wenn Du heute morgen Metacam gegeben hast, jetzt auf Novalgin zu wechseln.

Allerdings würde ich zusehen, das der Kleine ne Infusion bekommt. Du machst jetzt schon seit ein paar Tagen rum und nix wird besser, so ne Ringer Laktat Infusion unterstützt ihn schon positiv.
    Liebe Grüße

Taty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer