Grad sitzt Bailly halb auf einer Wärmflaschen.
Die Nacht war kurz, ich hab grade mal 1 hochstenst 2 Stunden geschlafen, Bailly hat mich ziemlich auf trap gehalten.
Bailly hat zwischen durch immermal mit den Zahnen geknirscht, hab um 1uhr nochmal deswegen in der TK angerufen, er meinte da Bailly ziemlich ausgetrocknet war dauert es einige Zeit bis es ganz wirkt und er hätte seine Dosis bekommen und dürfte nicht mehr haben, sonst klapp er noch ganz zusammen. Naja die ganze Nacht hat Bailly ab und an geknirscht. Er tut mir so leid.
Um 2Uhr hat er wieder Urin abgesetzt und ist danach lang zusammen geklappt, vor einer halben Stunde genau das gleiche nochmal. Insgesammt ist das jetzt 3 mal passiert, das erste mal ja gestern Nachmittag.
Jetzt scheint es ihm einiger massen zu gehen, vor einer halben Stunde hab ich ihn nochmal Metacam gegeben.
Kann man schnell das Schmerzmittel wechsel? Oder schadet das wenn man jetzt plötzlich von Metacam nach Novalgin wechselt. Sonst würde ich zum TA fahren und welches hollen.
Normaler weise würde ich jetzt auch bei der Arbeit sei, hab gesagt das ich etwas später komme.
Zum Thema fressen, in der Nacht hat Bailly einmal kurz was freiwillig gefressen, ansonsten hab ich ihn ein paar mal in der Nacht CC dünnflüssig gegeben.

aber vermutlich wollte sie auch nur eine "Dröhnung" vermeiden, da es in meinem Fall nicht ganz so dramatisch schlimm war 
Lesezeichen