Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: Wir haben gleich mehrere Baustellen, Martin Rütter für Kaninchen gesucht

Hybrid-Darstellung

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Ich drück Milow heute ganz fest die Daumen!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Annemarie S. Beitrag anzeigen
    Ich drück Milow heute ganz fest die Daumen!
    Danke Annemarie , das ist lieb von Dir !

Die OP hat er gut überstanden, habe ihn heute Morgen um 9.00 Uhr abgegeben und um 11.30 Uhr wieder geholt. Allerdings war er noch dermaßen "abgeschossen" ( das kannte ich von den anderen Zwei nicht, die waren immer schon fit, wenn ich sie geholt habe ), dass ich Sam gar nicht zu ihm in die Box setzen konnte. Sind dann notgedrungen so wieder nach Hause gefahren und Milow hat auch noch bis ca. 15.00 Uhr gebraucht, bis er soweit wieder fit war. Weiß nicht, ob es nun an dem "fremden" Geruch liegt oder daran, dass ich Sam schon früher wieder ins Gehege habe als Milow ( ging aber nicht mehr länger, da er in der Box einen Koller nach dem anderen bekommen hat ), auf jeden Fall ist bei uns wieder Rambazamba angesagt. Sam jagt Milow wieder durchs ganze Gehege, hat auch schon dreimal Fell im Maul gehabt, stehen wieder am Anfang würde ich sagen sitze schon wieder den ganzen Mittag draußen in der Garage und bin schon total durchgefroren
    Geändert von Susanne K (08.11.2011 um 18:26 Uhr)

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Erstmal: Super, dass Milow die OP gut überstanden hat

Oh je, das tut mir total leid, dass Sam ihn wieder jagt...
    Ja, Milow riecht halt nach Tierarzt und ganz anders als sonst, das ist meist schon genügend Grund zum Streit...
    Ich finde es aber gut, dass Du die beiden jetzt wieder zusammen hast! Die vertragen sich bestimmt bald wieder!
    Ich drück weiterhin die DAumen, dass die ZF gut klappt!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Annemarie S. Beitrag anzeigen
    Ja, Milow riecht halt nach Tierarzt und ganz anders als sonst, das ist meist schon genügend Grund zum Streit...
    Ich finde es aber gut, dass Du die beiden jetzt wieder zusammen hast! Die vertragen sich bestimmt bald wieder!
    Ich drück weiterhin die DAumen, dass die ZF gut klappt!
    Dabei habe ich mir extra, nachdem ein Zusammensetzen in der Box nicht möglich war, noch so eine blaue "Inkontinenz-Unterlage" geben lassen und die aus Milows Box, auf der er schon die ganze Zeit gelegen hat, in die Box von Sam gelegt, damit er wenigstens den Geruch während der Fahrt in der Nase hat und Milow die frische untergelegt. Hat aber offensichtlich nichts genützt

Es ist aber auch echt zum Mäuse melken mit den Zwei habe sie eben zum Schluß noch einmal - bestimmt eine halbe Stunde - synchron gestreichelt , da liegen sie ganz ruhig da, malen sogar beide mit den Zähnen und ich höre auf und schon geht es wieder los .....
    Hoffe jetzt, dass die Nacht einigermaßen ruhig verläuft und Milow´s Wunde morgen früh okay ist, ansonsten heißt es jetzt wohl mal wieder: Abwarten und Tee trinken ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer