was wurde den gesagt beim Röntgenbild ? Können die köttel richtig abtransportiert werden ?Mein Fussel war letzte Weihnachten wegen Magenüberladung 2 Nächte beim TA da kamen die ersten 2 Tage auch keine Köttel.
Ich sag mal so wenn nicht viel Nahrung drin ist kann auch nicht viel raus kommen.
So schnell würde ich nicht aufgeben. Bekommt er was gegen Kreislauf Probleme Coffea ? Wenn er alleine trinkt ist das gut...ein Tier was es nicht gut geht würde niemals alleine trinken. Das machen die Medies das er durst bekommt.
Geändert von Sina (07.11.2011 um 06:00 Uhr)
dann würde ich erstmal pause machen mit Päppeln ....nur noch Medies geben. Das kann sonst nach hinten los gehen .. wenn er voll mit Nahrung ist.
Schmerzmittel spritzen und was gegen Kreislauf geben. Ich kenne das von mir wenn ich Bauchweh, Verstopfung habe und dann noch essen geht gar nicht. Mir schlägt das auch immer auf den Kreislauf die Schmerzen.
Wenn nichts weiter transportiert werden kann würde ich auch unbedingt ne Pause machen.
Leider kann das sonst schnell nach hinten los gehen.
Armer Snowi.![]()
Der Arzt sagt, das wir alle Mittel ausgeschöpft haben!!
Meint ihr ich kann meine TA auf dem Handyanrufen obwohl sie kein notdienst hat?
So die TK sagt einschläfern!
Meine TA , ist nicht da!
Und ich muss arbeiten :-(
Was tu ich den jetzt?
Ich find das päppeln auch zuviel
Kannst du ihm Wärme anbieten?Snuggle oder so?
Ach man Sina![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das tut mir so leid, Sina.
Hier ist alles für Snowi gedrückt.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Aber was soll ich jetzt gegen den Arzt sagen?
Er sagte das wäre ein Fehler, denn wenn vorne nichts rein kommt , kommt hinten nichts raus...
Ich hoffe sie wissen was sie tun!![]()
Mein Eindruck von Dr. M. ist schon durchaus positiv, und prinzipiell würde ich ihm auch nicht ganz widerspechen, aber die Menge und den Fütterrythmus finde ich zuviel. Aber das ist wohl was, was ich einfach nach Gefühl machen würde
Frag nochmal wegen dem Cortison nach, komisch, das er es gestern nicht geben wollte, wo er doch die Einschläferung vorgeschlagen hatte, wenn man ans einschläfern denkt, macht man mit dem Pretnisolon auch nix mehr kaputt![]()
Liebe Grüße
Taty