Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
man ist der süüüüüß! ich freu mich so dass alles gut ist! LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Ohh Du süßer FratzSchön, das es Dir wieder gut geht
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich freu mich!![]()
Wir haben noch immer keine besserung...
Seit gestern Mittag kein pippi und kein kot...![]()
Oh je,das tut mir leid.
Novalgin ist auf jeden Fall verträglicher bei Bauchgeschichten.
Evtl. würde ich den TA mal fragen ob es nicht sinnvoller ist
Schmerzmittel zu spritzen in dem Fall.
Ich drück Snowi die Daumen.![]()
Oh man... Ich hab das Gefühl es wird nicht besser....![]()
Super kleiner Snowi, musste doch erstmal nachsehen, wie es dir heute geht und gott sei dank geht es wieder berg auf!
Schön weiter so kleiner Mann und von nun an immer gesund bleiben![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Er trinkt auch so außerordentlich viel...
Der Tierarzt, meinte das es eigentlich schon viel besser sein müsste , und er jetzt einschläfern würde
Ich bin so ratlos... Was soll ich blos tun?
was wurde den gesagt beim Röntgenbild ? Können die köttel richtig abtransportiert werden ?Mein Fussel war letzte Weihnachten wegen Magenüberladung 2 Nächte beim TA da kamen die ersten 2 Tage auch keine Köttel.
Ich sag mal so wenn nicht viel Nahrung drin ist kann auch nicht viel raus kommen.
So schnell würde ich nicht aufgeben. Bekommt er was gegen Kreislauf Probleme Coffea ? Wenn er alleine trinkt ist das gut...ein Tier was es nicht gut geht würde niemals alleine trinken. Das machen die Medies das er durst bekommt.
Aber was soll ich jetzt gegen den Arzt sagen?
Er sagte das wäre ein Fehler, denn wenn vorne nichts rein kommt , kommt hinten nichts raus...
Ich hoffe sie wissen was sie tun!![]()
Mein Eindruck von Dr. M. ist schon durchaus positiv, und prinzipiell würde ich ihm auch nicht ganz widerspechen, aber die Menge und den Fütterrythmus finde ich zuviel. Aber das ist wohl was, was ich einfach nach Gefühl machen würde
Frag nochmal wegen dem Cortison nach, komisch, das er es gestern nicht geben wollte, wo er doch die Einschläferung vorgeschlagen hatte, wenn man ans einschläfern denkt, macht man mit dem Pretnisolon auch nix mehr kaputt![]()
Liebe Grüße
Taty
Wie furchtbar.![]()