Das TroFu würde ich gegen ein "Strukturfutter" austauschen. (Tipp kommt per PN).
Würde ich sicherheitshalber nochmal abchecken – vielleicht vorab gar nichts nennen und fragen, worauf untersucht wurde. Manchmal sind Hefen (warum auch immer) nicht in Standard-KP enthalten. Sicher ist sicher
Kaninchen sind in erster Linie Kräuter- und Grasfresser. So gesehen wäre das als Hauptkomponente im Winter gar nicht schlecht. Theoretisch gilt – je mehr abwechslungsreiche Kräuter, desto besser

. Ich fürchte nur, das würde recht schnell unbezahlbar und Sortentechnisch einseitig

.
Apropos, kommst du zufällig an frische Zweige ran? Wie z.B. Apfel und Weide? Zweige sind ein tolles, natürliches "Heilmittel" für den Darmfloraaufbau.
Mag sie Tee? Z.B. Magen-Darmtee mit Fenchel, Anis, Kümmel, Schafgarbe und Kamille?
Ich will dich nicht nerven, nur für's Verständnis

– sowas wie Zitronenmelisse, Salbei, Minze, Thymian und Oregano dann auch nicht?
Jetzt muss ich noch Mal ganz doof fragen (sorry, ich stehe gerade auf der Leitung

): Bietest du ein und dasselbe FriFu eine Woche lang an, oder tauschst du es täglich gegen selbiges aus?
Lesezeichen