^^ Auf meinem iPad Zuhause.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, mit welchem Programm ich die Bilder hochladen kann (hab´ ich vorher immer bei Bildercache gemacht, das funzt aber mit einem iPad nicht)? Bisher habe ich auch noch keine App oder ähnliches gefunden, womit man beim iPad Bilder hochladen kann...Hast Du da zufällig Ahnung von?
Ansonsten geht es Kurti ganz okay. Er mag unheimlich gerne mit den anderen kuscheln.Leider hat er sofort wieder nach´m Absetzen von Nystatin Durchfall bekommen, obwohl er schon ProPreBac und Fibreplex zusätzlich bekommt. Also bekommt er nun doch wieder Nystatin, allerdings nur einmal täglich.

Hast Du da zufällig Ahnung von?
Leider hat er sofort wieder nach´m Absetzen von Nystatin Durchfall bekommen, obwohl er schon ProPreBac und Fibreplex zusätzlich bekommt. Also bekommt er nun doch wieder Nystatin, allerdings nur einmal täglich.

Macht mir schon etwas Kummer, nach so langer Zeit sollte das doch besser sein. Ich hoffe Kurti bekommt das hin...
). Dafür gibt es nun endlich die versprochenen Bilder...

. Wir kuscheln fast den ganzen Tag (und die Nacht
) und ganz oft kuschelt auch noch der Jack mit uns. Den mag ich eigentlich auch total gerne, wenn er mir nur nicht immer meine Leckerchen klauen würde...
Die anderen kuscheln aber auch manchmal mit mir, so ist das nicht. Der Lino ist mein ganz großes Vorbild
, er sieht fast genauso aus wie ich und der kann tolle Sachen. Ich habe mir auch schon ganz viel von ihm abgeschaut, so z.B. das ich mich zum Fressen in den Napf setze und auf das FriFu raufpullere... oder das ich nicht mehr die Toiletten benutze, sondern einfach so durch die Gegend puschere. Das macht total viel Spass.
Unsere Pflegemami ist allerdings ´ne olle Spassbremse und meckert deshalb. Sie meint, man hätte sie betrogen, denn wir sind gar keine Kaninchen sondern Dreckschweine. Sie meint, es würde bei uns wie im Pumagehege riechen, was sie damit wohl meint? Außerdem verbringt unsere Pflegemama jetzt viel mehr Zeit mit uns (zum Saubermachen
), das ist doch toll! 

Lesezeichen