Ergebnis 1 bis 20 von 426

Thema: Kurt Klopfer... ein süßes Trümmerkaninchen

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

^^ Auf meinem iPad Zuhause.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, mit welchem Programm ich die Bilder hochladen kann (hab´ ich vorher immer bei Bildercache gemacht, das funzt aber mit einem iPad nicht)? Bisher habe ich auch noch keine App oder ähnliches gefunden, womit man beim iPad Bilder hochladen kann... Hast Du da zufällig Ahnung von?

Ansonsten geht es Kurti ganz okay. Er mag unheimlich gerne mit den anderen kuscheln. Leider hat er sofort wieder nach´m Absetzen von Nystatin Durchfall bekommen, obwohl er schon ProPreBac und Fibreplex zusätzlich bekommt. Also bekommt er nun doch wieder Nystatin, allerdings nur einmal täglich.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    ^^ Auf meinem iPad Zuhause.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, mit welchem Programm ich die Bilder hochladen kann (hab´ ich vorher immer bei Bildercache gemacht, das funzt aber mit einem iPad nicht)? Bisher habe ich auch noch keine App oder ähnliches gefunden, womit man beim iPad Bilder hochladen kann... Hast Du da zufällig Ahnung von?

Ansonsten geht es Kurti ganz okay. Er mag unheimlich gerne mit den anderen kuscheln. Leider hat er sofort wieder nach´m Absetzen von Nystatin Durchfall bekommen, obwohl er schon ProPreBac und Fibreplex zusätzlich bekommt. Also bekommt er nun doch wieder Nystatin, allerdings nur einmal täglich.
    Ja, ja, das ist der Grund warum ich keine Apple hab! Irgendwas geht immer nicht, dass auf dem PC ganz einfach ist. Super Bedinung, aber mit den Programmen hapert es etwas.
    Ne, bin nicht gerade der Apple Spezialist.
    Aber wenn Du willst schick sie mir per E-Mail, ich lade sie hoch und Du kannst sie dann einstellen.

Hm, das mit dem Durchfall ist schon blöd, dass der einfach nicht weg geht! Macht mir schon etwas Kummer, nach so langer Zeit sollte das doch besser sein. Ich hoffe Kurti bekommt das hin...

Standard

Ja, mir tut es auch immer so leid, wenn der kleine Tapferling mit dem Durchfall zu tun hat. Nun gibt es aber wieder Nystatin und umgehend ist der Durchfall weg...

Ich habe die Bilder jetzt auf mein "altes" Netbook weitergeleitet und auf die altbewährte Methode hochgeladen (was auch immer ewig dauert ). Dafür gibt es nun endlich die versprochenen Bilder...

Standard

Hallo liebe Leute,

heute möchte ich mal wieder von mir berichten und vor allem viele Fotos zeigen. Nachdem ich jetzt seit einigen Wochen mit 6 (!!!) anderen Kaninchen zusammen wohne, quasi in einer Kommune, haben wir uns alle gut aneinander gewöhnt und ich mag alle gerne leiden. Besonders gefällt mir die Emma . Wir kuscheln fast den ganzen Tag (und die Nacht ) und ganz oft kuschelt auch noch der Jack mit uns. Den mag ich eigentlich auch total gerne, wenn er mir nur nicht immer meine Leckerchen klauen würde... Die anderen kuscheln aber auch manchmal mit mir, so ist das nicht. Der Lino ist mein ganz großes Vorbild, er sieht fast genauso aus wie ich und der kann tolle Sachen. Ich habe mir auch schon ganz viel von ihm abgeschaut, so z.B. das ich mich zum Fressen in den Napf setze und auf das FriFu raufpullere... oder das ich nicht mehr die Toiletten benutze, sondern einfach so durch die Gegend puschere. Das macht total viel Spass. Unsere Pflegemami ist allerdings ´ne olle Spassbremse und meckert deshalb. Sie meint, man hätte sie betrogen, denn wir sind gar keine Kaninchen sondern Dreckschweine. Sie meint, es würde bei uns wie im Pumagehege riechen, was sie damit wohl meint? Außerdem verbringt unsere Pflegemama jetzt viel mehr Zeit mit uns (zum Saubermachen ), das ist doch toll!

Das ich viel langsamer beim Fressen bin wie die anderen ist hier übrigens auch gar kein Problem. Wir bekommen immer soviel Frischfutter und Heu, dass immer was da ist. So kann ich in aller Ruhe über den ganzen Tag lang fressen, das finde ich ganz toll. Und zur Fütterungszeit bekomme ich immer noch ein paar leckere Dickmacher zusätzlich zugesteckt!

So, nun will ich Euch aber auch endlich mal meine Freunde zeigen!

Das ist meine Emma, wenn sie nicht gerade mit mir kuschelt, ist sie meist am fressen:

Emma und Fussel, der mich manchmal noch etwas ignoriert:

Trixie und mein Kuschelkumpel Jack:

Emmi, Trixie und Jack:

Das ist Lino, mein ganz großes Vorbild (ausnahmsweise nicht im Napf, weil Pflegemami in der Nähe ist):

Trixie, manchmal ist sie eine kleine Zicke:

Emma und der verfressene Jack:

Trixie, ich , Emmi und Jack:

Lino, Trixie, ich, Emmi und Jack:

Hier fehlt nur Fussel:

Alle zusammen:

Mich erkennt man an´der weißen Nasenspitze:

Emmi und Fussel:

Hier fehlt Trxie:

Hier ist übrigens ein Teil von unserem Gehege zu sehen:

Ich hoffe, Euch haben die Fotos gefallen... denn dann gibt es morgen noch mehr!

Tschüssi,

Euer Kurt Klopfer

:

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

super süße Fotos

Meikel
    Gast

Standard

Sehr süß die wg schöne bilder

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ja, mir tut es auch immer so leid, wenn der kleine Tapferling mit dem Durchfall zu tun hat. Nun gibt es aber wieder Nystatin und umgehend ist der Durchfall weg...

Ich habe die Bilder jetzt auf mein "altes" Netbook weitergeleitet und auf die altbewährte Methode hochgeladen (was auch immer ewig dauert ). Dafür gibt es nun endlich die versprochenen Bilder...
    Ja, das ist echt blöd! Naja das mit der Geschwindigkeit liegt entweder am Internetzugang oder am Server bei dem Du die Bilder hochlädst, am PC wohl kaum, so alt kann er fast nicht sein

Die Bilder sind toll, so eine Rasselbande! Und Kurti sieht gut aus - hat sich echt toll gemacht, hat wohl auch ein Stück zugelegt - oder?

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

So eine süße Truppe.

.Gast.
    Gast

Standard

Das ist wirklich ne schnufflige Truppe! Tja, ich glaub Du brauchst auch ne größere Kloschale, ich hab meine inzwischen ausgetauscht - wenn Peter drin war, war sie einfach voll - oder umgekehrt wenn jemand anders drin saß hat Peter nimmer rein gepasst - und das war nicht gut!

Och mano schon wieder Magen-Darm Probleme, der arme Kurti!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

die Bilder sind echt einfach nur zauberhaft

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Super schöne Bilder
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Standard

Huhu ,

heute hat mir die Pflegemami erzählt, dass ich schon drei Pakete bekommen habe... 3 (!!!) Pakete nur für mich, toll oder?

Dann hat sie mir aber gesagt, dass zwei Pakete davon für Weihnachten sind und ich die noch nicht aufmachen darf... Menno, ich bin doch die ganze Zeit so tapfer, obwohl ich immer Bauchaua habe und mir ganz oft übel ist. Meine Medizin nehme ich auch immer ganz brav und trotzdem soll ich jetzt fast noch eine Woche aushalten... *schmoll*

Nur das Paket von Tante Anke durfte ich aufmachen. Und wißt ihr auch warum? Weil da nämlich meine Medizin drinnen war und ich die ja jeden Tag brauche:

Die Medizin schmeckt mir total gut, dehalb freue ich mich auch darüber. Und für meine Pflegemami war auch was dabei, leckere Schoki!

Danke Anke!

Lieber Patenonkel Mike und lieber Patenonkel Carsten, ich freue mich schon ganz doll darauf, an Weihnachten Eure Pakete auszupacken und bin schon voller Vorfreude!!!

Und bis dahin mache ich das, was ich am liebsten mache: Kuscheln mit meinen Freunden

Bis bald,

Euer KK mit Jack

Meikel
    Gast

Standard

Ach kurti die woche vergeht so schnell

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer