Hallo ihr Daumendrücker, an Finodenker, Telefonnummernschicker und Ratgeber,

Fino ist seit gestern wieder zu Hause und die Fortschritte sind ein absolutes Wunder!!! Selbst Frau Sch. sagt, dass sie mit vielem gerechnet hat aber nicht mit so einem rasanten Fortschritt.
Freitag Morgen konnte hab ich ihn besucht und er konnte sein Köpfchen schon wieder etwas halten, aber sonst noch gar nichts bewegen. Freitag Abend war er schon in der Lage seine Vorderpfötchen in eine ander Lage zu setzten und lag auch nicht mehr auf der Seite. Gestern Morgen dürfte ich ihn holen und er konnte kurzzeitig sitzen, fiel dann aber wieder um und heute sitzt er solang er mag, kann seine Hinterbeinchen schon etwas bewegen, sich selbst drehen, kurze Stcken noch etwas unbeholfen laufen und sich putzen. Ich find es ist der absolute Hammer. Auch meine Tä sagt, dass es ein Wunder in so kurzer Zeit ist. Ich glaub sie war auch ziemlich glücklich ihn mir so wieder mitgeben zu können.
Das Einzige was er noch nicht kann ist selbstständiges Fressen. Er will und kaut auch auf Blättern ect herum aber irgendwie bekommt er es nicht klein und spuckt es dann wieder aus. Ich hab ihm auch Möhren, Topinambur ect. Alles gerieben und auch Brei angeboten, aber mag nicht. So päppel ich ihn alle 4-5h. Gleich werde ich ihn nochmal infundieren und dann weiter hoffen.
Wie sah es bei euren EC Tieren nach so einem heftigen Anfall mit dem selbstständigen Fressen aus?

Ich danke euch von Herzen

Heike (falls ich etwas vergessen habe zu schreiben, dann liegt es an mein Migräne, die ich seit 2 Tagen habe, Sorry)