Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

na also geht doch,
    ist doch schon viel besser!
    jetzt noch bissel was zum beschäftigen
    und dann ists doch schon ganz ok.

(ich hab übrigens nicht mit käfighaltung begonnen )

carolinchen im herzen

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    (ich hab übrigens nicht mit käfighaltung begonnen )
    Liebe Grüße

Taty

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Ich finde es auch toll wie sehr du dich bemühst und hoffe du findest bald einen passenden Partner für die Kleine.
    Falls du wirklich in den Kleinanzeigen schauen solltest, solltest du beachten, dass viele Kaninchen die verschenkt werden noch nicht kastriert sind, das müsstest du also mit einplanen bzw vorher erfragen. Wenn du dir ein Männchen aus dem Tierheim holst, ist dieses in der Regel schon kastriert und geimpft.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

schnubbi
    Gast

Standard

genau deswegen werde ich wohl eher eins aus den Tierheim holen oder von wem wo ich weiß das denen die Gesundheit wichtig ist......die kleinanzeige habe ich mir schon öffters angeschaut aber der jenige verschenkt viele hasen, zustand sieht ned so gut aus finde ich und alle mit dem gleichen stall

kommt zeit kommt hase....jetzt wird das gehege ortendlich fertig gemacht und erst dann kommt der 2. eher macht es keinen sinn finde ich

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    genau deswegen werde ich wohl eher eins aus den Tierheim holen oder von wem wo ich weiß das denen die Gesundheit wichtig ist......die kleinanzeige habe ich mir schon öffters angeschaut aber der jenige verschenkt viele hasen, zustand sieht ned so gut aus finde ich und alle mit dem gleichen stall

kommt zeit kommt hase....jetzt wird das gehege ortendlich fertig gemacht und erst dann kommt der 2. eher macht es keinen sinn finde ich
    Das klingt doch gut, fnd ich
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen

na aber wegen klein micky kannst du trotzdem bei gelegenheit noch mal fragen hast ja von der pflegemutti schon einen bekomme für dein geheg
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen

na aber wegen klein micky kannst du trotzdem bei gelegenheit noch mal fragen hast ja von der pflegemutti schon einen bekomme für dein geheg
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

schnubbi
    Gast

Standard

huhu

kurze schnelle zwischenfrage, meint ihr dieser korb ist gefährlich für schnubbi? sie knappert liebend gerne drauf rum und er scheint ihr zu schmecken, nun hat meine kleine tochter gesagt sie macht heu rein und schenkt den korb der schnubbi......was denkt ihr?

und noch ne frage.....welche äste kann ich schnubbi bedenkenlos jetzt rein legen? kenne mich mit bäumen kaum aus...und bitte verweist mich ned auf irgendwelche seiten
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer