Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MiLie Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus
    siehste das ist die pflegemama von deinem auserwählten und sie hats für gut befunden
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Falls es mit einem Tierschutzkaninchen nicht klappen sollte, dann schau doch mal hier , über Kleinanzeigen gibts auch arme Würmchen, die einfach verschenkt werden und vielleicht bei Schlangenhalter landen, der jetzt sitzt bei Dir in der Nähe
    Liebe Grüße

Taty

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich muss meinen eintrag grad mal ändern, hatte ne komplette seite nicht gesehen
    so ist es doch super vom platz her
    Geändert von Mottchen (27.10.2011 um 13:21 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Standard

eins möchte ich aber noch sagen , weil es hier so hingestellt wird, als hätte irgendwer die threatstellerin angegriffen. hat niemand, es wird doch aber auch mal möglich sein zu sagen, wenn einem was nicht gefällt oder? und letztendlich hat doch der hinweis, dass das andere gehege zu klein ist es doch auch dazu geführt, dass das gehege nun größer ist.
    man muss auch nicht immer gleich beleidigt sein, wenn man jemand wagt zu sagen , dass etwas nicht so toll ist.
    keiner will ihr was im gegenteil, geht doch nur darum das optimalste ergebnis für die tiere rauszuholen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Der Ton macht immer die Musik. Man kann sich auch sachlich äußern, ohne das es angreifend wirkt .

Ansonsten schließe ich mich auch Annikas Meinung an!

Schnubbi, weiter so Ich finde es sehr gut, was du machst!

Standard

ich für meinen teil hab die ganze zeit sachlich gechrieben, daher weiß ich nicht was du damit meinst

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Ich finde die Lösung auch super!

Ein kleiner Tipp : Du solltest aufpassen, ob sie die Tischdecke anknabbert (falls ich richtig gesehen habe, dass sich so etwas wie eine Tischdecke in dem Gehege befindet )
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Erstmal: Herzlich willkommen hier!

Ich verfolge den Thread schon von Anfang an ganz gespannt und muss sagen, dass ich mich für Schnubbi sehr freue, dass sie zu dir gekommen ist und nicht zu jemanden, der sich nicht um ihr Wohl kümmern würde.

Ich finde es toll, wie du dich für sie einsetzt, dich auch hier, weil's ja etwas rund ging, nicht unterkriegen lässt.

Schnubbi ist eine richtige Schönheit und ich wünsche euch noch eine lange gemeinsame Zeit.

Vielleicht kannst du ja am Sofa an die Gitter noch weitere Gitter hochbauen? Dann hüpft sie da nicht rüber.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

na also geht doch,
    ist doch schon viel besser!
    jetzt noch bissel was zum beschäftigen
    und dann ists doch schon ganz ok.

(ich hab übrigens nicht mit käfighaltung begonnen )

carolinchen im herzen

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    (ich hab übrigens nicht mit käfighaltung begonnen )
    Liebe Grüße

Taty

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Ich finde es auch toll wie sehr du dich bemühst und hoffe du findest bald einen passenden Partner für die Kleine.
    Falls du wirklich in den Kleinanzeigen schauen solltest, solltest du beachten, dass viele Kaninchen die verschenkt werden noch nicht kastriert sind, das müsstest du also mit einplanen bzw vorher erfragen. Wenn du dir ein Männchen aus dem Tierheim holst, ist dieses in der Regel schon kastriert und geimpft.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

schnubbi
    Gast

Standard

genau deswegen werde ich wohl eher eins aus den Tierheim holen oder von wem wo ich weiß das denen die Gesundheit wichtig ist......die kleinanzeige habe ich mir schon öffters angeschaut aber der jenige verschenkt viele hasen, zustand sieht ned so gut aus finde ich und alle mit dem gleichen stall

kommt zeit kommt hase....jetzt wird das gehege ortendlich fertig gemacht und erst dann kommt der 2. eher macht es keinen sinn finde ich

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    genau deswegen werde ich wohl eher eins aus den Tierheim holen oder von wem wo ich weiß das denen die Gesundheit wichtig ist......die kleinanzeige habe ich mir schon öffters angeschaut aber der jenige verschenkt viele hasen, zustand sieht ned so gut aus finde ich und alle mit dem gleichen stall

kommt zeit kommt hase....jetzt wird das gehege ortendlich fertig gemacht und erst dann kommt der 2. eher macht es keinen sinn finde ich
    Das klingt doch gut, fnd ich
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen

na aber wegen klein micky kannst du trotzdem bei gelegenheit noch mal fragen hast ja von der pflegemutti schon einen bekomme für dein geheg
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Standard

Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen

na aber wegen klein micky kannst du trotzdem bei gelegenheit noch mal fragen hast ja von der pflegemutti schon einen bekomme für dein geheg

schnubbi
    Gast

Standard

huhu

kurze schnelle zwischenfrage, meint ihr dieser korb ist gefährlich für schnubbi? sie knappert liebend gerne drauf rum und er scheint ihr zu schmecken, nun hat meine kleine tochter gesagt sie macht heu rein und schenkt den korb der schnubbi......was denkt ihr?

und noch ne frage.....welche äste kann ich schnubbi bedenkenlos jetzt rein legen? kenne mich mit bäumen kaum aus...und bitte verweist mich ned auf irgendwelche seiten
    Angehängte Grafiken

Jule1985
    Gast

Standard

Bei Ästen fressen meine am liebsten die von Obstbäumen wie Apfel, Birne, Pfirsich... Haselnusszweige werden auch gern genommen...

Zu dem Korb... Ist da Draht drin oder ähnliches?

schnubbi
    Gast

Standard

habe kein draht entdecken können, nur den lederhenkel

auch von den ästen jetzt geht es noch? Oder sind die zu kahl?

Jule1985
    Gast

Standard

Hmm, bei dem Korb würde ich aufpassen, dass Schnubbi mehr ans Heu geht. Sonst besorg ihr doch lieber so etwas:

http://www.fressnapf.de/shop/jr-mr-w...eutunnel-gross

Das wäre definitiv bedenkenlos

Die Äste kannst du auch kahl verfüttern, weil den Tierchen auch Holz und Rinde schmeckt. Manche lass ich trocknen, damit ich für den Winder welche hab...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer