Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Rudi´s Herzproblem - Wasser in der Lunge - es ist schlimmer geworden :-(

Hybrid-Darstellung

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Hallo Birgit!

Ich wünsche Rudi zunächst gute Besserung!

Ich hatte mit meinem Merlin ähnliche Probleme und er hatte Tumore in der Lunge. Zunächst dachten die TÄ es wären Lungenabszesse, aber nach seiner Obduktion (er ist leider vor zwei Wochen gestorben () stellte sich heraus, dass es Tumore waren. Die Krankheit verlief superschnell, da bösartige Tumore sehr schnell wachsen und sehr an den Kräften des Kaninchens zehren, heißt, er wurde auch sehr dünn. Wir ließen auch ein Herzultraschall amchen, bei dem auch die Lunge geschallt wurde, allerdings mit dem Ergebnis, dass es sich entweder um Abszesse oder um Tumore handeln könnte. Die TÄ nahmen alle den wahrscheinlicheren Fall an, dass es sich um Anszesse handelte - dem war allerdings nicht so. Nach Deiner Beschreibung des Lungebefundes glaube ich nicht, dass es wie bei meinem Merlin ist, dennoch habe ich dir zwei Röntgenbilder hochgeladen, die eine Woche vor seinem Tod aufgenommen wurden.

Ich wünsche Dir und RUdi alles Gute!!!
    Ich hoffe, dass es keine Tumore sind!
    Aber ich würde Deinem TA vertrauen schenken!

LG!
    Annemarie

Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Zitat Zitat von Annemarie S. Beitrag anzeigen
    Hallo Birgit!

Ich wünsche Rudi zunächst gute Besserung!

Ich hatte mit meinem Merlin ähnliche Probleme und er hatte Tumore in der Lunge. Zunächst dachten die TÄ es wären Lungenabszesse, aber nach seiner Obduktion (er ist leider vor zwei Wochen gestorben () stellte sich heraus, dass es Tumore waren. Die Krankheit verlief superschnell, da bösartige Tumore sehr schnell wachsen und sehr an den Kräften des Kaninchens zehren, heißt, er wurde auch sehr dünn. Wir ließen auch ein Herzultraschall amchen, bei dem auch die Lunge geschallt wurde, allerdings mit dem Ergebnis, dass es sich entweder um Abszesse oder um Tumore handeln könnte. Die TÄ nahmen alle den wahrscheinlicheren Fall an, dass es sich um Anszesse handelte - dem war allerdings nicht so. Nach Deiner Beschreibung des Lungebefundes glaube ich nicht, dass es wie bei meinem Merlin ist, dennoch habe ich dir zwei Röntgenbilder hochgeladen, die eine Woche vor seinem Tod aufgenommen wurden.

Ich wünsche Dir und RUdi alles Gute!!!
    Ich hoffe, dass es keine Tumore sind!
    Aber ich würde Deinem TA vertrauen schenken!

LG!
    Annemarie

Vielen Lieben Dank Annemarie

ja, es sieht anders aus ... und ich vertraue GB´s sehr... ( sie sind echt Toll )aber ich möchte mich auch ein wenig selbst vergewissern....

Est tut mir sehr Leid um deinen kleinen Merlin Ich drücke dich mal ganz fest
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Bacon, Benny Bacon! Avatar von Annemarie S.

Standard

Freut mich sehr, dass es anders aussieht!!!!

Ich drüch euch auch für die Zukunft die Daumen!
    Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer