Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Spritzenabszess, Narkose und ZahnOP:-(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ich vertraue ihr da auch, weil sie mir das mit den Muskeln usw. erklärt hat.
    Sie meinte auch, dass das eben verschlampt wurde und ich war hier in KA tausend mal beim Arzt.
    Ich bin immer skeptisch und passe auf, aber eine bessere Alternative gibts hier einfach nicht und ich denke, dass sie echt gut ist.

Wenn sich bis Montag nichts tut, dann schaue ich mich weiter um.Es fällt mir auf, dass er seine Beinchen wieder entspannt ausstreckt und nicht mehr zuckt und sich dabei erschreckt.

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Hallo Maren,

oje, das sieht schlimm aus.
    Vielleicht magst Du mal einen guten Tierhomöopathen aufsuchen?
    Ich habe schon mehrere Abszesse, auch in dieser Größe, mit dem fürs Tier passenden homöopathischen Mittel vollständig wegbekommen.
    Ich hatte den Abszess in Ruhe gelassen, nur mit dem homöop. Mittel behandelt und nach ca. 1 Woche war der Abszess verheilt. Die Zeit, die der Abszess zum Heilen braucht, ist sicherlich auch von der Wundtiefe und davon, wie lange die Wunde schon besteht abhängig, aber man kann meiner Erfahrung nach -wenn das Mittel passt- beim Heilen fast zuschauen.
    Das kann man aber nicht alleine, sondern man braucht einen guten klassisch arbeitenden Tierhomöopathen, der das richtige Mittel passend zum Tier ausarbeitet.
    Ich würde es machen, gerade weil die Abszesse schon so lange bestehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer