Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Schwarzwaldheu

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ich finde das Heu auch anders als sonst.
    Es waren immer so schöne etwas festere Halme,jetzt sind sie feiner als sonst.
    Pinsel ist echt ein Heunarr,er stürzt sich eigentlich direkt drauf,aber zur Zeit leider nicht.

Hanuta ist total begeistert,ich seh sie immer Heu knabbern.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Du hast zur Animal sicherlich noch eine Tüte über, da musst Du mir mal im Sichtvergleich zum Heu am Stand zeigen, was Du meinst.
    Ja hab ich, das sind 14 Kilo, die krieg ich bis dahin nicht weg

Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ich finde das Heu auch anders als sonst.
    Es waren immer so schöne etwas festere Halme,jetzt sind sie feiner als sonst.
    Pinsel ist echt ein Heunarr,er stürzt sich eigentlich direkt drauf,aber zur Zeit leider nicht.
    Sie mögen es einfach nicht, Fred ist heute morgen in die Heukiste, hat sich wie Bolle auf die Tüte gefreut, dann hab ich ihm ne handvoll hingelegt und er guckte mich nur an

Hanuta ist total begeistert,ich seh sie immer Heu knabbern.
    Geiler Name

Aber Hanutas Gier wird sich noch ändern, wenn sie mal ne Weile bei Dir ist, wie bei Merle
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Macht misch net kirre! Ich habe gerade noch 2 Tuten von dem guten Heu hier stehen und muss dann neu bestellen. Tessa kündigt mir die Freundschaft, wenn ich ihr was Braunes vorsetzen muss.
    So ein Mist. Das liegt bestimmt an diesem ranzigen Sommer, dass die Halme so madderig sind.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ja aber echt.Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ich bin auf die nächste Heulieferung gespannt.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Tessa kündigt mir die Freundschaft, wenn ich ihr was Braunes vorsetzen muss.
    Braun isses nicht, ist schon grün, aber duftet nicht so, wie ebend Schwarzwaldheu duftet und wie Du schon sagst, die Halme sind mickrig und ebend fisselig.
    Und ich bilde mir das ja defintiv nicht ein, wenn Kaninchen, die sich sonst wie Verhungernde auf ne handvoll Schwarzwaldheu stürzend diesmal nur die Nase rümpfen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

In meiner letzten Lieferung waren ganz unterschiedliche Tüten, einige waren recht fisselig, andere schön mit Kräutern durchzogen, wie man es beim Schwarzwaldheu eigentlich gewohnt ist.
    Hoffe, die neue 14 kg Lieferung, die ich letzte Woche bestellt habe, ist hoffentlich nicht nur fizzelig, sondern zumindest gemischt.

Zwar fressen das Fizzelige zumindest meine Meerschweinchen auch ganz gerne, sodass ich zumindest Abnehmenr habe, aber die Kaninchen fressen einfach zu wenig von dem fizzeligen Heu

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    In meiner letzten Lieferung waren ganz unterschiedliche Tüten, einige waren recht fisselig, andere schön mit Kräutern durchzogen, wie man es beim Schwarzwaldheu eigentlich gewohnt ist.
    Hoffe, die neue 14 kg Lieferung, die ich letzte Woche bestellt habe, ist hoffentlich nicht nur fizzelig, sondern zumindest gemischt.

Zwar fressen das Fizzelige zumindest meine Meerschweinchen auch ganz gerne, sodass ich zumindest Abnehmenr habe, aber die Kaninchen fressen einfach zu wenig von dem fizzeligen Heu
    Ich hab jetzt heute morgen mal ne andere Tüte rausgeholt und aufgemacht, die roch schon etwas mehr nach Schwarzwaldheu und ich meeeeeine, es sah auch besser aus
    Genauer werde ich es heute abend wissen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich habe gerade eine neue Lieferung bekommen und für mich sieht die gut aus... Hab aber auch erst 2 Tüten geöffnet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer