Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Pauline..Blasenschlamm am Tage stationär :O(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

oh nein....

Ich drücke mal ganz feste die Daumen....

Lisa hatte einen Tumor am Gebärmutterstumpf den man aber leider Aufgrund ihrer Herzerkrankung und EC nicht mehr operieren konnte Beim Röntgen wurde dieser nicht gesehen, aber beim US.

Bevor du Allrodin verabreichst lass erst mal genau schauen um welche Art von Griess es sich hier handelt. Rudi habe ich zwei Jahre Allrodin gegeben und dies hat eher das Gegenteil bewirkt. Der Schlamm setzte sich am Blasenboden ab und wurde nicht rausgespült. Wir hatten mittlerweile einen Intervall zur Blasenspülung von 6 Wochen. Morgen gehts leider wieder zur BS zum TA - allerdings nun nach absetzen des Allrodins, nach 14 Wochen.

War das weisse in der Blase Kugelrund (Stein) oder eher unten "abgelagert" (Schlamm) abgebildet?
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Birgit_M Beitrag anzeigen
    oh nein....

Ich drücke mal ganz feste die Daumen....

Lisa hatte einen Tumor am Gebärmutterstumpf den man aber leider Aufgrund ihrer Herzerkrankung und EC nicht mehr operieren konnte Beim Röntgen wurde dieser nicht gesehen, aber beim US.

Bevor du Allrodin verabreichst lass erst mal genau schauen um welche Art von Griess es sich hier handelt. Rudi habe ich zwei Jahre Allrodin gegeben und dies hat eher das Gegenteil bewirkt. Der Schlamm setzte sich am Blasenboden ab und wurde nicht rausgespült. Wir hatten mittlerweile einen Intervall zur Blasenspülung von 6 Wochen. Morgen gehts leider wieder zur BS zum TA - allerdings nun nach absetzen des Allrodins, nach 14 Wochen.

War das weisse in der Blase Kugelrund (Stein) oder eher unten "abgelagert" (Schlamm) abgebildet?
    Genau davor habe ich jetzt schiss das sich der Stumpf entzündet..wuchert :Fieber:
    Auf dem Röntgenbild sieht man nur einen kleinen Punkt, sowie auch in der Niere.
    Sobald ich die Bilder habe stelle ich sie hier rein. Ich werde erst zu Frau Dr. E fahren und wenn das uns nicht hilft in die Kleintierklink Würfel ....es gibt ja genügend TA hier die Ahnung haben.
    Sie hasst mich weil ich ihr ständig mit Medies ankomme
    aber das wichtigste sie hat momentan keine Schmerzen.
    Warum immer sie ???
    Sie ist so eine liebe Maus...die das Leben so liebt.
    Sie hat schon 2 große OP hinter sich und man sah es ihr nie an weil sie so eine Kämpfer Natur ist.
    Ich weiss noch nach der Kastra, Abszess op kam Paulinchen nach hause und mampfte als erstes Brokkoli.
    Geändert von Nadine S. (10.10.2011 um 06:32 Uhr)
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Pauline 1.jpgPauline 2.jpg

über der Blase ist was...dadrüber sind Köttel

ich kanns nicht ein zeichnen

zweite Bild über den Beckenknochen.... semetrisch zwei kreise rechts und links.
    Nachher schicke ich die Bilder nach Hannover bin mal gespannt was die TA sagt.
    Geändert von Nadine S. (10.10.2011 um 10:27 Uhr)
    Lg Nadine

Standard

Erst mal

Ja, da ist was... aber da kann ich dir leider nicht helfen. Bei Lisa konnte man beim Röntgen nichts sehen. Beim US war dort ein schwarzes "etwas"...

Die Kalkablagerung in der rechten Niere kann man gut sehen. Lisa hatte damals mehr und der TA meinte da: Noch nicht bedenklich

Ich drücke die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Sie ist so eine liebe Maus...die das Leben so liebt.
    Sie hat schon 2 große OP hinter sich und man sah es ihr nie an weil sie so eine Kämpfer Natur ist.
    Ich weiss noch nach der Kastra, Abszess op kam Paulinchen nach hause und mampfte als erstes Brokkoli.
    Lisa war auch so und mein Rudi jetzt ebenfalls Die beiden haben sich auch mehrfach ins Leben zurück gekämpft. Alleine mein Rudi in einem Jahr sechs mal (davon war es vier mal ganz knapp...) und er hat immer wieder enorme Lebensfreude wenn er die Krankheit überstanden hatte. Gerade kämpft er auch wieder mit den Nachwirkungen einer Blasenspülung von gestern

Ich kann es oft auch nicht verstehen...
    Geändert von Birgit_M (11.10.2011 um 20:56 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Igel Mama/im Stress

Standard

kann nicht schon Freitag sein
    wills echt wissen
    oh du hast ja auch viel mitgemacht und bist noch dabei ..lass dich auch mal drücken
    Fussel muss nächste Woche zur Zahnop....alles wieder auf einmal..das machen sie immer, wenn der eine dann der andere
    Lg Nadine

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    kann nicht schon Freitag sein
    wills echt wissen
    oh du hast ja auch viel mitgemacht und bist noch dabei ..lass dich auch mal drücken
    Fussel muss nächste Woche zur Zahnop....alles wieder auf einmal..das machen sie immer, wenn der eine dann der andere

Das kenn ich - als wäre es ansteckend "mal" Krank zu sein

Liebe Grüße von Birgit

Igel Mama/im Stress

Standard

Sie wurde nochmal geroengt und das Problem ist nicht die Blase sonden der Darm . Polypen die können gut artig sein oder bösartig . Montag ist die op und es wird eingeschickt
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer